#ifndef DISABLE_HDD klappt nicht...

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: ich habe für meine DM7000 enigma um ein GUI für einige HDD-Einstellungen erweitert. Das klappt auch ganz gut. Nun hat aber die DM500 keine HDD. Also hab ich mir gedacht, baust ein paar #ifndef ein und raus sind die Menüeinträge. Leider ist dies nicht so. Deshalb frag ich mal hier um Hilfe.


    Der Code für den Aufruf sieht so aus:



    im dazugehörenden Header-File ist folgender Code drin:


    Code
    #ifndef DISABLE_HDD
    #ifndef DISABLE_FILE
    	void hdd_setup();
    #endif
    #endif


    Dies ruft die hdd_setup() in hddman.cpp auf:



    und in der hddman.h:



    wenn ich z.B. setup_harddisk.cpp/.h anschaue, dann wird das Menü dort genau so ausgeblendet. Was hab ich vergessen, dass es bei mir nicht geht?


    Gruss
    Dre

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • davon ging ich aus, da es im cvs ja auch drin ist. aber wie ich sehe, hast du die configure.ac erweitert.


    danke dir.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource