OLED-Display für 7025

  • Ich habe erfahren, dass Dream Multimedia bald neben der neuen Dreambox 7025 auch für jetzige Besitzer eine neue Frontblende mit OLED-Display für die Eigenmodifizierung herausbringen will.


    Was ist dran. Wird es das neue Display als Aufsatz wie die Einsteckbaren Tuner geben?


    Geschweige kann das wirklich jeder selber machen. Nix löten oder so?
    Was ist an dem Gerücht dran.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • logischerweiser dürfte man da nicht rumlöten müssen.


    das da ein oled display für die jetzigen besitzer der dream7025 kommt ist ja klar..dafür gab es ja auch den frontprozessor update auf version 7.


    was da meine frage wäre ist!!!


    ist das nicht unfär wenn die dream7025 weiterhin für den selben preis verkauft wird wie die älteren Boxen.???


    und was ist mit leuten die so einen Sch**ss LCD haben der zu nichts zu gebrauchen ist??? wäre das nicht fair das diese einen kit bekommen der wirklich güntig ist?? oder gar einen Tausch gegen das alte:D:D


    die alten können vielleicht noch in china vermarktet werden :face_with_tongue:


    mfg

  • Zitat

    Original von Real Ryu
    und was ist mit leuten die so einen Sch**ss LCD haben der zu nichts zu gebrauchen ist??? wäre das nicht fair das diese einen kit bekommen der wirklich güntig ist?? oder gar einen Tausch gegen das alte:D:D


    mfg


    Hast du dir schon mal ein neues Auto gekauft und dich beschwert das es das Auto 1 Jahr später mit diversen Verbesserungen gab bzw Facelifts?
    Oder hast du dir schonmal einen Verstärker oder ähnliches kauft und dich beschwert das der Hersteller das Jahr darauf das gleiche Gerät optisch und technisch besser für gleiche Geld vertreibt?


    Es wäre also durchaus fair wenn ich morgen zu meine Autohändler gehe und ein neue Auto verlange was ich garnicht bezahlt habe?
    Selbst wenn ich nur einen neue Tacho habe will weil der alte optisch nicht so ansprechend aussieht?

    Einmal editiert, zuletzt von Nico 77 ()

  • Viel interessanter ist doch : wann kommts den endlich, und wirds das auch für meine 7020 oder auch für meine 7000 geben ?

    DM8000HD | DM7020HD | DM800HD | DM800HD | DM7020 | DM7000

  • Zitat

    Original von dieter2
    Viel interessanter ist doch : wann kommts den endlich, und wirds das auch für meine 7020 oder auch für meine 7000 geben ?


    Die 7020 hat doch ein gut lesbares Display?!

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • ja, wenn du davor sitzt :winking_face:


    ich kann vom sofa aus da nicht mehr viel erkennen, aber ich hab auch keine adleraugen oder bin weitsichtig....

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    Original von OoZooN
    ja, wenn du davor sitzt :winking_face:


    ich kann vom sofa aus da nicht mehr viel erkennen, aber ich hab auch keine adleraugen oder bin weitsichtig....


    Ich hatte mit der Dreambox 7020 und dem Orange-Display nie leseprobleme von weitem. Nur bei der DB7025 kann ich nicht mal direkt vor dem Reciever das Display gescheit lesen!

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2