Aufnehmen und gleichzeitige Wiedergabe eines anderen Films

  • Hallo Forum,


    ist es mit der DM 600 möglich während einer Aufnahme einen anderen bereits aufgenommenen Film zu sehen? Bei dem Versuch dies zu tun, bekomme ich immer den Hinweis, dass die aktuelle Aufnahme dadurch abgebrochen werden müsste.


    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    Nils

  • Hallo,


    ich habe das Release 1.4.0 vom 19.02.2007, welches beim Kauf bereits auf der Box war. Ist das zum Download angebotene Release (trotz gleicher Release Nummer) also ein neueres?


    Gruß
    Nils

  • Das Image habe ich auch drauf. Seltsam ist nur, dass es sich im Menu unter Informationen als Relase 1.4.0 vom 19.02.2007 meldet. :frowning_face:

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080

  • Hallo Forum,


    nach dem Aufspielen des neuen Images funktioniert das gleichzeitige Aufzeichnen und Abspielen von Filmen endlich, auch wenn unter Info noch das alte Datum vom Februar angezeigt wird.


    Dass man nach dem Kauf einer brandneuen Box aber gleich ein Update ausführen muss und dazu dann auch noch ein Nullmodemkabel benötigt, fand ich etwas enttäuschend. Ich musste erstmal einen Freund finden, dessen PC überhaupt noch eine entsprechende Schnittstelle besitzt.


    Viele Grüße
    Nils