[Media-Player] Spulen

  • Grüsse euch Leute.


    Erstmal ein Riessen-Lob für die tolle Arbeit, die Ihr leistet. Auch ein Danke für die Implementierung der Pluginlistenaktualisierung im CVS, die ich erst angesprochen habe. Wunderschön und schnell gelöst!


    Habe hier ein CVS vom 16.04.07 und musste feststellen, dass die Spulfunktion nicht mehr geht. Nur Play/Pause ist bedienbar bei Abspielen eines Films.


    Habe mir die keymap.xml angeschaut und denke, dass es daran liegt.


    Hier ein Ausschnitt aus der .xml:

    Code
    <map context="MediaPlayerSeekActions">
        <device name="dreambox remote control (native)">
            <key id="KEY_YELLOW" mapto="pause" flags="m" /> 
            <key id="KEY_GREEN" mapto="play" flags="m" />
        </device>


    Wäre toll, wenn sich das jemand anschaut.

    MfG Ali

    DM8000 | DM8000 | DM500HD | DM500HD | DM7020S


    Bash
    #!/bin/sh
    while [ 1 ]
    do
    	echo "i love my dreams!!!"
    	sleep 1
    done
  • Thanks Leute, läuft wieder mit nem frischen CVS von gestern. :grinning_squinting_face:

    MfG Ali

    DM8000 | DM8000 | DM500HD | DM500HD | DM7020S


    Bash
    #!/bin/sh
    while [ 1 ]
    do
    	echo "i love my dreams!!!"
    	sleep 1
    done
  • Dafür funzt jetzt Timeshift nicht mehr, könnte sich dass einer der Devs mal anschauen.


    Wenn ich den gelben Button drücke wird zwar PAUSE gemacht aber beim nochmaligen drücken der Taste wird direkt wieder abgespielt, oben steht dann nur was von 1-3 sek. egal wie lange ich PAUSE gemacht habe.


    mfg
    pupert