Uhrzeit im Videomodus im OSD

  • Hi,


    im Videomodus fehlt mir die aktuelle Uhrzeit. Wäre sehr praktisch, da die Uhrzeit auf dem LCD nicht wirklich gut zu erkennen ist.



    Gruß
    krom

  • Mir würde schon reichen wenn im Erweiterten Movieplayer eine Uhrzeit im Display angezeigt werden könnte (Einstellung ja/nein)....


    gruß
    candyman

    Einmal editiert, zuletzt von candyman666 ()

  • Das sollte eigentlich nur eine Frage des skins sein.


    Wer es unbedingt braucht, kann ja folgenden Code


    Code
    <ePixmap pixmap="skin_default/clock.png" position="600,23" zPosition="0" size="14,14" alphatest="on"/>
    		<widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="615,21" size="55,24" font="Regular;21" halign="right" backgroundColor="#4e5a74" transparent="1" >
    			<convert type="ClockToText">Default</convert>
    		</widget>



    anpassen und in den entsprechenden Code des Movieplayers einfügen.
    Auf Position und Grösse achten.



    Ich habs in E2 noch nie versucht, hat aber so ähnlich in E1 gut funktioniert.


    Die Original-Datei behalten.
    Wenn was schief läuft, kann man per ftp die geänderte skin.xml wieder mit der originalen überschreiben.

    cu


    floh