Movie schauen wird manchmal unsynchron!

  • Habt ihr eigentlich schon bemerkt das seid nem Monat etwa, bei allen neueren CVS Ständen ne gewisse Unsynchronität beim Abspielen der Aufnahmen sich nach ner Zeit schauen einschleicht, wenn mann dann zurück zum TV hüpft und gleich wieder zurück ist der movie wieder synchron, für ne Zeit zumindest!
    Das passiert hauptsächlich bei grösseren Filmen und ist nur minimal, merkt bestimmt nicht jeder, ist auch nicht bei jedem Movie, komisch?


    MfG

  • Kann ich bestätigen, kurzer Druck auf die Pause-Taste behebt das zwar (mit den bekannten Problemen, dass 5 Sekunden kein vernünftiger Ton zu hören ist), ist aber mehr als lästig und bringt mir immer herbe Kritik meiner Frau ein :frowning_face:

  • Das mit der Pause hab ich noch nicht probiert, bin einfach raus und wieder rein zum Movie!
    Hast Pech das deine Frau das überhaupt bemerkt, da die meisten es nicht bemerken, hatte mehrere Freunde hier, nur etwa die hälfte bemerkt den Bug, also denke ich mal das es die User hier auch nicht alle merken!
    Hab bei nem Kumpel auch schauen können, der hat die gleiche Box und das gleiche Problem!


    MfG