Fehlermeldung R01<No Ca Found-Booten nicht möglich

  • Hallo guten Tag,


    ich habe nach einem Update von Enigma2 nur noch die Fehlermeldung "No Ca Found" bis auf eine Ausnahme.


    Ich habe die letzten zwei Tage die Dream geflasht und versucht sie zum Leben zu erwecken. Bei einem Image hatte ich Hoffnung und im OLED stand "Dream" und der Start-Balken war sichtbar, aber die Box ist dann abgestürzt.

    Was könnte die Ursache sein? Macht es Sinn die SIM 2.10 zu wechseln?


    Ich habe in Foren gepostet, im Internet gegoogelt und bin seit Jahren nicht mehr so ganz im Thema, da meine DM-7020, DM-800-PVR und die DM-800se hervorragend ihre Dienste geleistet haben.


    Besten Dank


    Achim

  • Im nn2 wurde dir bereits mitgeteilt, dass du eine Clone Box hast. Dafür kriegst du in keinem vernünftigen Board Support. Erst recht nicht beim offiziellen Hersteller der originalen Boxen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource