InstantEpgTimer Plugin Nachfolge oder Alternative OE2.6 und AIO

  • Das Paket gibt es im gutemine-Feed auch für OE2.6


    Weitere Infos gibt es hier:

    gutemine3 Feed Plugin [ONLY latest OE2.6 fully supported] - Boxpirates
    Hi! nachdem das gutemine3 Feed Plugin jetzt bereits seit 1 Jahr im Public Viewing modus war, wird sich ab dem Purple Day, also dem 26.03.2023 die Relaste…
    www.boxpirates.to


    Edit:

    Das ist wohl die identische (ungetestete) Version aus dem OE2.5

    Musst du einfach mal testen, ob damit auch unter OE2.6 alles funktioniert.

    Wenn nicht, kann man da bestimmt nachbessern :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Edited once, last by Sven H ().

  • Ah, okay, wusste nicht das er wieder aktiv ist.


    Leider wirklich untested. Lost mit OE2.6 und AIO eine Endlosschleife aus:



    Ohne Partnerbox Plugin läuft es, mhm...

    Edited once, last by skullmonkey911: Ein Beitrag von skullmonkey911 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ja, da wird man wohl nach und nach die auftretenden Fehler korrigieren müssen :winking_face:


    Kannst ja mal diese Version testen.

    Hab da nur auf die Schnelle ein paar Anpassungen vorgenommen, so dass es hier grundsätzlich erstmal geht (auch mit Partnerbox).

    Hab aber natürlich noch nicht alle Optionen und Varianten ausgetestet.

  • Ich habe eine Frage, ich nutze mit der ONE die Streams meiner DM920 als Fallback, wenn kein Tuner frei ist. Dafür habe ich die Alternate Services eingerichtet.


    Damit funktioniert der InstantEPGTimer in der ChannelSelection nicht mehr. Im Code steht dazu folgendes:

    Code
    def ChannelSelectionBase_startInstantRecording(self, limitEvent = False):
        cur = self.servicelist.getCurrent()
        if cur.flags & eServiceReference.mustDescent: 
            cprint("BOUQUET") # bouquet or service with alternatives
            return

    Soweit so klar. Nun als Idee: Im EPGSelection funktioniert das Timer setzten, soweit ich es sagen kann, normal.


    Code
    <timer begin="1686639720" end="1686645360" serviceref="1:134:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET &quot;alternatives.zdf_hd.tv&quot; ORDER BY bouquet" repeated="0" name="Volle Kanne - Service täglich" description="2023" afterevent="auto" eit="61257" tags="" disabled="0" justplay="0">
    </timer>

    Dabei sollten die Alternative Services korrekt berücksichtigt werden.


    Könnte man nicht im Falle von "bouquet or service with alternatives" intern (unsichtbar) die EPGSelection aufrufen und dort den Timer auf den ersten Eintrag der Liste setzen?