Ja da hast du natürlich recht wen es aber nur software mässig was ist kan man ja was machen.
Propleme mit dm 800hd
-
-
Also ich habe es jetzt geschafft die box auszulesen mit hyperterminal da putty auf dem uralt win 98 rechner nicht ging dort wurde mir angezeigt das der second stage loader nicht gefunden wurde und ich es mit dream up wieder herstellen kann.
Also mit dream up 1.3.3.9 verbunden und box angemacht und beim verbinden zeigt die box mir look at http://www.dm7020.com Error1: NO CA found.
Da ich das schon öfters gelesen habe. Kan das bedeuten die sim ist defekt aber die sitz bombenfest was kann ich sonst machen ist zu 100% eine originale.
Falls mir nicht geglaubt werden sollte die box war schon mal bei der Reparatur bei dream vor Jahren.
-
die URL verheisst nichts Gutes ....
Hast du womöglich die Box mit einem Clone Image geflascht? Auch keine gute Idee wenn es eine originale Box ist wie du schreibst
-
nein es war ein image vom ihad board drauf das schon seit 4-5 jahre
-
schade wen keiner ein lösung weiß. Da kann ich die box wegschmeißen nur weil die sim nicht mehr geht.
-
Ja, das Leben ist grausam
-
Nicht grausam in dem fall unnötig.
Weis keiner eine Läsung oder hilft keiner weil gedacht wird es ist eine clone box.
-
Die Ursache für dein Problem ist unbekannt und lässt sich per Glaskugel leider nicht ermitteln.
Man hat dir Hinweise gegeben, wie man die Ursache ermitteln kann - die du mit großer Beharrlichkeit ignorierst.
-
?????
-
Du solltest ein Bootlog erstellen und hier hochladen - das hast du bisher nicht zur Verfügung gestellt.
-
-
Wie im Bild ersichtlich, kannst du die Box nur durch Flashen des second Stage Loaders reparieren. Wenn das nicht funktioniert, ist die Box defekt oder ein Clone.
-
-
na dann ist es eben kein clone und die Box ist defekt. Hat dir doch wolle565 schon geschrieben.
-
-
ja aber vielleicht gibt es hier jemand anderes der vielleicht ein tip hat. Was nicht heißt das sein Rat unnötig ist.
-
Klar habe ich einen Rat für dich! Schmeiß weg das alte Ding und kaufe dir eine one oder two.
-
Ärgerlich falls es "nur" die sim währe oder ist. Meint ihr die von dream in lünen, Können was machen.
-
-
ha ha, auch wen es hier manche lächerlich finden. Ist meiner Meinung das ich die box vielleicht auf den müll schmeißen muß, weil die sim 5ct teil nicht geht eher lächerlich.
Ich fange jetzt keine Diskussion über unnötig sachen wegschmeißen an.
Das was micht stört ist das die dream nach 10 jahren ca im Müll landet aber ein Philips "billig" Reciever noch nach 12 Jahren tadelos finktioniert. Unabhängig vom Preis.