[gelöst] dm920: fehler gstreamer (Unacceptable TLS certificate)

  • Ich möchte die Sitzungen des Niederländischen Parlaments anschauen. Wenn ich die URL in VLC eingebe, ist alles ok. Wenn ich sie auf der dm920 ansehen möchte kriege ich ein "Sicherheits-Fehler" (Unacceptable TLS certificate).


    [Später]:

    Entschuldigung, aber habe die Quellcode erweitert, denn nach reboot war der Fehler weg und ist alles i.O.

  • ni_hao

    Changed the title of the thread from “dm920: fehler gstreamer (Unacceptable TLS certificate)” to “[gelöst] dm920: fehler gstreamer (Unacceptable TLS certificate)”.
  • Wie geschrieben: URL funktionierte nicht (und wohl in VLC); siehe Teil von der Log unten. Dann habe ich zwei mal reboot gemacht, weil ich mit der Sendersettings beschäftigt war und siehe da: es funktionierte; d.h. kein Fehler mehr.

    Gstreamer error: Secure connection setup failed.: ../../../gst-plugins-good-1.6.4/ext/soup/gstsouphttpsrc.c(1556): gst_soup_http_src_parse_status (): /GstPlayBin:playbin/GstURIDecodeBin:uridecodebin0/GstDecodeBin:decodebin1/GstHLSDemux:hlsdemux0/GstSoupHTTPSrc:souphttpsrc0:


    enigma2[4393]: Unacceptable TLS certificate (6), URL: https://tweedekamer-media.live…41005600,format=m3u8-aapl), Redirect to: (NULL)


    from hlsdemux0


    [InfoBar.setPlaybackState] :: connecting... Couldn't read file: Secure connection setup failed.: ../../../gst-plugins-good-1.6.4/ext/soup/gstsouphttpsrc.c(1556): gst_soup_http_src_parse_status (): /GstPlayBin:playbin/GstURIDecodeBin:uridecodebin0/GstDecodeBin:decodebin1/GstHLSDemux:hlsdemux0/GstSoupHTTPSrc:souphttpsrc0:


    Unacceptable TLS certificate (6), URL: https://tweedekamer-media.live…41005600,format=m3u8-aapl), Redirect to: (NULL)