Dreambox 8000 bei ebay.

  • ich muss ehrlich zugeben dass ich mir auch etwas mehr von der IFA versprochen hatte.
    Seien es nur neue Fotos, Beschreibungen, Testberichte oder ein definitiver Releasetermin :D.
    Hätte mir gerne die laaaange Warterei mit ein paar netten Bildern vertrieben.
    Stattdessen ist die Box leider immer noch auf dem Stand wie bei der Anga in Köln. Noch nicht einmal das Gehäuse ist mittlerweile fertig :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Harald27 ()

  • Wird Dream dieses Jahr nochmal auf einer Messe die Möglichkeit haben die DM8000 der Öffentlichkeit vorzustellen, oder war es das für dieses Jahr.
    Oder werden wir die DM8000 wieder auf der Anga und IFA sehen, bevor die Box auf den Markt kommt???


    MFG

    Someday, the Dream will come true

  • Hey,


    wollte mal kurz fragen, ob man die DM8000 mit einem Dragon/T-Rex Module austatten kann und dies dann auch erkannt wird und funktioniert?!
    Bzw. können wir, wenn sie dann mal auf den Markt kommt, hehe.


    Vielleicht kann mir das ja einer beantworten, auch wenn es hier schonmal gefragt/beantwortet wurde.. :winking_face:


    Danke im Voraus!


    MfG
    CYA


    iNsuRRecTiON


  • Das interesirt mich auch :grinning_squinting_face: :D.
    Aber so lange Box nicht draussen ist,glaube nicht daß eine kann auf diese frage antwort geben. Oder?? :confused_face: :smiling_face: :smiling_face:
    woj

  • Zitat

    Originally posted by wojci


    Das interesirt mich auch :grinning_squinting_face: :D.
    Aber so lange Box nicht draussen ist,glaube nicht daß eine kann auf diese frage antwort geben. Oder?? :confused_face: :smiling_face: :smiling_face:
    woj


    das wird gehen muessen, da die box sonst ein reiner fta receiver sein wird.
    inwieweit das ganze dann legal sein wird, speziell im hinblick auf hdtv, wird sich zeigen muessen.