Wo soll man Probleme melden?

  • bin ja noch neu hier und mir ist nicht so ganz klar, wo ich proleme melden oder feature requests stellen soll.
    da das originalimage ja mehr oder weniger nicht so (wie sage ich es vorsichtig?) das gelbe vom ei ist, habe ich jetzt nn2 drauf, das mir erstmal recht gut gefaellt.
    sollte ich jetzt nur noch im nn2 board posten und die verweisen mich auf dieses board, wenn es im common dream code liegt oder poste ich hier und werde ans nn2 board verwiesen?
    danke.

  • Was soll groß nn2 eigens sein? Einige Menüpunkte/Bluepanel/Skins/paar Plugins der Rest entspricht zu 99,9% einem normalen DreamOS Image von Dream selbst.
    Dann kannst Fehler hier melden, es sei denn es handelt sich um etwas nn² spezifisches, das gilt übrigens mehr oder weniger für ALLE DreamOS basierten Images, Merlin hat vielleicht ein paar mehr Pythondinge gepatcht, aber so etwas gibts im nn² z.B. nicht.

  • Wenn du Newnigma2 verwendest, postest du Probleme im Zusammenhang mit dem Image im Newnigma2-Board. Sollte es sich bei dem Problem um Dinge handeln auf die wir keinen Einfluss haben und im Zuständigkeitsbereich von DP liegen, wird man dir das mitteilen und dich hier herschicken.

  • Z.B. Newnigma Services, Paketverwaltung, O****m u.a. sind von NN.
    Das Grundsystem ist von DP.