Dreambox - erste Schritte und nur ganz wenige Fragen! :-)

  • meine meinung finger weck von oozoon und NN2
    original image +GP3 project oder Merlin+GP3 Merlin nutzen ich seite 3 tage auf meine 2te 900 die bekommen habe und ist auch gut
    und hast viele inhalte

    Man kritisiert nicht über Freizeitprojekte. Das gehört sich nicht.
    In jedem Image gibt es Dinge, die der eine mag, der andere nicht.

  • Ich und viele andere wären froh, wenn du auch machst was du uns androhst.Deine Art ist leider nicht gesellschaftstauglich.
    Wie du schon unter den alten Nick's bemerkt hast.

    eure auch nicht weil ihr länger da seid, spielt ihr gott oder das ist verboten das darf nicht das ja seid ihr die admin in das forum?

  • Man kritisiert nicht über Freizeitprojekte. Das gehört sich nicht.In jedem Image gibt es Dinge, die der eine mag, der andere nicht.

    ich darf kritisieren wenn und wer ich will wir sind in demokrazien und keine (SS oder comunismus)jeder mensche ist frei was zu sagen und als alte erfahrung für mich steht NN2 und oozoon noch unter als die Open Source also ihr seid nicht admin dann soll auch nicht mir befehlen was ich sagen darf oder nicht ich halte mich an die forum regeln dann ihr seid mir egal

    Einmal editiert, zuletzt von puffy ()

  • und normal zu thema ich habe mich in merlin und bei ihad registriert und dort habe keine unfreundlicheit sonder respekt
    dann werde ich auch so sein


    wenn ihr auch so will dann erst lernen freundlich zu sein dann werde ich genau so antworten das geht an prinzip für dich gutemine du bist hier genau eine user wie ich dann hast mir nicht zu befehlen wenn was nicht passt sind die admin dafür vielen danke

  • du kannst auch einen Beitrag editieren und ergänzen und brauchst nicht jedes mal einen neuen Beitrag anhängen, das gehört sich nicht.


    Ich bin aus dem IHAD und in den anderen Foren, deren Images du nicht empfehlen kannst, habe ich auch immer Respekt und Freundlichkeit erfahren, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren.

  • Niemand befiehlt dir was, du kannst sogar Ratschläge ignorieren :smiling_face: .... solange du keinen Blödsinn schreibst ... :thumbs_up:

  • tja, man kann meine images benutzen, muss man aber nicht ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • du kannst auch einen Beitrag editieren und ergänzen und brauchst nicht jedes mal einen neuen Beitrag anhängen, das gehört sich nicht.


    Ich bin aus dem IHAD und in den anderen Foren, deren Images du nicht empfehlen kannst, habe ich auch immer Respekt und Freundlichkeit erfahren, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren.

    jogi29 ich bin erst heute bei iahd und dort habe ich freundlich antwort und nicht anders
    mir geth das immer etwas gegen mich hier ist egal ob ich was gutes oder schlechte
    wollte jemand helfen habe ich eine deb an anhänge und schon wird auf mich los oder gutemine
    normal zu erst fragst ob ich denn author gefragt habe dann kannst deine kriterien setzen
    ich habe denn geronimo gefragt vor 7 monat wo ich das deb in der linux-org eingehängt habe und würde mich
    gesagt ja.
    dafür ist das plugin gedacht.
    und wenn das forum ist ,leute zum helfen dann ok aber nicht die antwort immer wer sucht findet?
    dann wozu leute melden sie hier!
    das keine support über illegal dinge ist das klaro
    aber wegen eine plugin so eine trata an zufangen ist auch nicht gut hättest zu erst gefragt ob ich erlauben habe das zu posten hätte wir das theater gespart oder.

  • @Knorpi


    ich hoffe du beachtest dass einige User hier lange Teil der Dreambox Szene sind und nicht erst seit wenigen Tagen.
    Gewichte deshalb diese Antworten höher als jene von 3-Tages Individuen


    Sind bisher alle deine Fragen beantwortet?

  • und ich hoffe das du @Knorpi das du nicht von die user die lange da sind dich unten zu stellen lassen
    weil ihr ist diskriminirung und razzismus echt übertragbar ich habe wieder email an admin mit denn thread er soll jetz entlich mal entscheiden
    sonst werde ich die dreambox was ich habe über die schedel zurick und wieder wier vor 4 gemacht habe und wieder bei gigablue zurick gehen da ist mindenstens respekt support und freundlicheit

  • und ich denke gutemine das du un die andere mit diese anspruch das findest in oozoon die leute verflichten oozoon image zu nutzen wei da alle deine plugin sind wie gesagt meine meinung

  • Wenn das so weiter geht kannst du dir demnächst schon wieder einen neuen Nick ausdenken. :grinning_squinting_face:

    ne Schnubel weil ich mache kurz prozess einfach die box zurick an die ersteller das habe ich vor 4 jahre schon getan und wenn das meine forum werde ich nur zu lassen user die originale image nutzen und nicht wie euch alle
    das ihr redet ohne netmal eine box mit original pur dmm habe

  • bitte! schicke deine box zurück und gehe in zukunft anderen auf den senkel ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Das ist doch auch wieder so'n Blödsinn. Ich nutze Plugins deren Support ausschließlich im OoZooN Forum stattfinden ohne das Image zu nutzen. Ich habe praktisch schon immer das Dream Original mit GP3 auf der Dream.

  • bitte! schicke deine box zurück und gehe in zukunft anderen auf den senkel ...

    bist du hier die administrator nein dann alt dich einfach an deine stelle