• In der Schweiz beziehen alleine bei Swisscom 1.5 Mio. Haushalte IPTV und das ist 100 % legal. Einen Teil der Sender kannst du, sofern du Internet über Swisscom beziehst, auch in die Dreambox Senderliste übernehmen. Auch das ist 100 % legal, da du diese mit deinem Internetabo bezahlst.


    Anders sieht es mit Angeboten aus Fernost (z.B. China) oder auch weniger weit im Osten gelegenen Ländern aus. Aber auch dort gibt es legale IPTV-Anbieter.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • @puffy


    das meinst du aber jetzt nicht ernsthaft das du dem OP geholfen hast ?


    Ich kann das beurteilen weil ich bin anerkannter Experte für kurz angebundene Antworten :grinning_squinting_face:

  • In der Schweiz beziehen alleine bei Swisscom 1.5 Mio. Haushalte IPTV und das ist 100 % legal. Einen Teil der Sender kannst du, sofern du Internet über Swisscom beziehst, auch in die Dreambox Senderliste übernehmen. Auch das ist 100 % legal, da du diese mit deinem Internetabo bezahlst.


    Anders sieht es mit Angeboten aus Fernost (z.B. China) oder auch weniger weit im Osten gelegenen Ländern aus. Aber auch dort gibt es legale IPTV-Anbieter.

    ja dre das habe ich auch gesagt aber was den user meinte ist keine legale um das war die thema

  • dann bist du dem OP wohl telepathisch verbunden ...

  • umgekehrt geht, ich habs ausprobiert. Mein iptv funktioniert bei openatv. openatv ist immer eine fummellei bootet auch kommisch. Es ist auch nicht gesund für die Box.

    da habe ihm gesagt was er machen soll mehr habe ich nicht gesagt und legale iptv laufen über linx reciver nicht zu 100%
    da sind die gennante EntertainTV reciver von anbiter aber keine dreambox oder axsas oder edison

  • OP = Original Poster

    hast ihm gesagt was er machen soll? nein weil du hast auch nicht welches iptv nutzt ich habe es gleich gewurst das er die iptv server nutzen die nicht offiziele sind

  • Jetzt sind es auf einmal wieder legale streams ... die halt leider nur mit proprietären boxen und deren DRM gehen ... langsam wird fade ... Ich kann nur nochmals empfehlen die Boardregeln zu lesen die im übrigen auch für PMs (weil auch die sind Teil des Boards) gelten ---


    und nochmals du hast implizit Werbung für Illegale Sachen gemacht und links gepostet und geagt das du einen betreibst mit Andeutungen über die Inhalte --- damit dich Leute dann per PM kontaktieren um Zugriff oder Hilfe zu kriegen ...???? ....


    Ich bin doch nicht blöde .... und kann 2+2 zusammenzählen ... was man ja schon im Kindergarten lernt ...

  • Jetzt sind es auf einmal wieder legale streams ... die halt leider nur mit proprietären boxen und deren DRM gehen ... langsam wird fade ... Ich kann nur nochmals empfehlen die Boardregeln zu lesen die im übrigen auch für PMs (weil auch die sind Teil des Boards) gelten ---

    gutemine wo steht das legale sind zeig mir bitte ich habe von anfang an gesagt was telekom vodafone sky ticket online sind eine sache das ihr ist andere sache verstehst was ich meine anhänge steht das kannst in jeder box die linux betreiben die telekom vodafone sky ticket nicht

  • Langsam wird es fade ... du solltest wirtklich die Lotion benutzen wenn man Sie dir zuwirft ...

  • also dieses mal werde meine nerver locker bleiben ihr bringt nicht mich zum ende

    Einmal editiert, zuletzt von puffy ()

  • ich verstehe nicht, warum mit openatv iptv verkauft wird, wobei das dreamos besser funktioniert. Was kann ich jetzt tun? so lassen.


    umgekehrt geht, ich habs ausprobiert. Mein iptv funktioniert bei openatv. openatv ist immer eine fummellei bootet auch kommisch. Es ist auch nicht gesund für die Box.

    hast mal das iptv script als 2.0 rtmp weil die standart script enigma2 auf OE 2.5 werde nicht flussig laufen das wegen versuch mal so
    oder m3u mit vlc

    Aber wenn dein IPTV ruckelt, hat das nichts mit der Box zu tun, aber es ist deine Internetverbindung, versucht, ipv6 ausschalten von deine router

    das war die thema und gute nacht ich muss morgen um 5 uhr arbeiten

  • Mir ist schon klar das es um illegale sachen geht, was du ja auch ausgiebig bestätigt hast - aber genau deswegen solltest du Ihm weder helfen noch antworten oder das auch noch groß erklären und dezente Hinweise plazieren ... sondern einfach die Boardregeln befolgen die du beim Registrieren akzeptiert hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Mir ist schon klar das es um illegale sachen geht, was du ja auch ausgiebig bestätigt hast - aber genau deswegen solltest du Ihm weder helfen noch antworten oder das auch noch groß erklären und dezente Hinweise plazieren ... sondern einfach die Boardregeln befolgen die du beim Registrieren akzeptiert hast.

    also das hast gemeinnt dann ich entschuldig mich zu dir
    ich habe ihm aber auch gesagt das nicht der box probleme ist sonder seine dinge

  • es gibt massig legale iptv streams und wir können auch stundenlang Leuten helfen diese mit Plugins oder direkt in Ihren Bouquets zum Laufen zu bringen.


    ALLES andere ist ... Groot.

  • es gibt massig legale iptv streams und wir können auch stundenlang Leuten helfen diese mit Plugins oder direkt in Ihren Bouquets zum Laufen zu bringen.


    ALLES andere ist ... Groot.

    das ist klar das weiss ich auch aber ich hab ihm gesagt das nicht der box schuld ist weil er meinte das box mit original image hatt probleme
    aber normal Ich entschuldige mich