PDF Anleitung verfügbar?

  • Hallo,


    bei meiner DM900 war nur ein kleines "Schnellstart" Zettelchen dabei. Da dies meine erste Dreambox ist hätte ich gerne eine vollständige(re) Anleitung, bspw. zum Programmieren der Fernbedienung. Anleitungen habe ich aber nur für die Vorgängermodelle gefunden.


    Gibt es irgendwo eine solche Anleitung?


    Vielen Dank!

  • auch die Sektion über das Einbauen der Festplatte und das Wechseln des Tuners ?

  • Zum Einbau der Festplatte muß man bei der dm900 das Gehäuse nicht aufschrauben. Nur die Schublade hinten rausziehen und die Festplatte einlegen.
    Die Bedienungsanleitung der dm7080 ist hier:
    https://dreambox.de/download/d…d_bedienungsanleitung.pdf


    Um solche erweiterten Einstellungen wie Programmieren der Fernbedienung machen zu können, mußt du im Menü der Box den Expertenmodus auswählen. Mit dem kann man dann auch direkt den rescue mode aufrufen.


    Ich glaube kaum, daß der TE schon dran gedacht hat, den bzw. die Tuner zu wechseln. Es wird ihm so gehen wie mir, daß er keine Vostellung davon hat, wozu das gut sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von fips_der ()

  • Ich werde eines machen wenn ich mir ein DM900 leisten kann..