Kabel Doppeltuner - Wie versorgen?

  • Ich finde das auch ungünstig so. Aber es wird schon Gründe haben, dass es nicht durchgeschliffen werden kann :face_with_rolling_eyes: Bei den anderen Herstellern ist das doch auch so. Da geht das nur mit nem FBC Tuner soweit ich das gesehen habe. Alle anderen DVB-C Twin/Dual/irgendwas Tuner brauchen auch zwei Kabel...


    Toll fände ich es, wenn ein T-Stück mitgeliefert wird. Noch besser wäre sogar ein passgenauer Adapter, der genau auf die beiden Tuner-Eingänge passt :thumbs_up:
    Vor ein paar Monaten war das bei meinem Tuner aber leider noch nicht so...

    so long
    m0rphU

  • Toll fände ich es, wenn ein T-Stück mitgeliefert wird. Noch besser wäre sogar ein passgenauer Adapter, der genau auf die beiden Tuner-Eingänge passt :thumbs_up:
    Vor ein paar Monaten war das bei meinem Tuner aber leider noch nicht so...

    ...genau das ist mein reden. ohne interne verschleifung ist zwar blöd aber das nicht mal ein kabeladapter dabei liegt, find ich bei einem 300 euro receiver, echt schwach! :kissing_face:
    eine kabelbrücke war bei meiner dm7020 für 200 euro sogar schon dabei, wieso also nicht bei der 900er?


    naja, wenn die 900er ansonsten ok ist, werd ich nomal ein auge zudrücken uns sie mir wohl doch noch kaufen :winking_face:


    LG
    pl3Xy