Telefonische Erreichbarkeit von Dream Multimedia Property

  • Hallo,


    musste vor einigen Tagen meine defekte DM 7080 HD an DMP senden, also RMA beantragt, Paket gepackt und ab damit. Jetzt bekam ich eine Mail in der mir der Eingang des Paketes bestätigt wurde, man teilt mir gleichzeitig mit im Paket war weder das von mir angegebene Geräte noch das entsprechend angegebene Zubehör. Wie kann ich jetzt telefonisch nachfragen, bei der unter Kontakt angegebenen Telefonnummer nimmt niemand ab, die in der Signatur der Mail angegebene Nummer gibt es lt. Ansage nicht. Was nun?

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***

  • Die Meldung "weder Gerät noch Zubehör im Paket" hatte ich damals auch bekommen, war aber dennoch alles drin angekommen. ... dass diese Falschmeldungen bis jetzt immer noch nicht korrigiert wurden im RMA-System ???

  • Hatte vor 2 Wochen genau das selbe Problem.


    Habe dann per EMail nachgefragt, was das soll und kriegte prompt via Email die Antwort, dass es sich dabei um eine fehlerhafte automatische Rückmeldung handelt.


    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann maile mal.



    Btw: Das mit der tel. Erreichbarkeit ist in der Tat ein Ärgernis. Entweder nimmt niemand den Hörer ab oder es kommt die Meldung, die gewählte Nr. sei ungültig ...



    Gruss Pasquino

    :smiling_face_with_horns:




    .... warum mit dem Schweife sich entfernen, wenn die Gute liegt schon da .....