Fehlende Skincomponents auf Feed

  • Hallo DMM
    Könntet ihr noch die fehlenden Skincomponents z.B. Runningtext, Boxinfo, python-merlin4-covercollection, eventnameextra, Volumetext usw. auf euren Feed legen?
    Dann muß man sie nicht jedem einzelnen Skin mitgeben.

  • Das sind SkinComponents, die von uns (Merlin-Team) stammen. Wenn wir etwas generell verfügbar machen, dann checken wir es auf opendreambox (ex schwerkraft) ein. Merlin4-covercollection kommt mit der VideoDB und ich wüsste nicht, wofür du die sonst brauchst.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Z.b für MediaPortal. Auf dem NN Feed sind alle.

  • Ist da in den Depends halt drin. Wenn mans ignoriert, nervt halt bei jeder Telnetaktivität a Fehlermeldung.
    Ist ja nicht das Problem.
    Denke mir schon die ganze Zeit warum ein paar Skincomponents auf dem Feed sind und paar nicht.
    Zumindest Runningtext ist doch in jedem Skin.
    EventName und EventNameExtra könnte man vereinen. Sind komplett identisch. Nur daß in Extra noch Fulldescription mit drin ist.

  • @root1980
    Du weißt aber schon das Runningtext normal überhaupt nicht von hier kommt oder? DasTeil hatte ich damals von einem Russischen Board geholt und der Ersteller ist @Vlamo ,dieser supportet hier überhaupt nix.
    Das bedeutet sowas kann DMM nicht einfach auf ihren feed legen und schon garnicht etwas was normal für OE1.6 gemacht wurde und es Dr.Best nur angepasst hatte das wir es überhaupt ein wenig anständig nutzen können in OE2.0 und OE2.2.
    Und wer sagt nicht das da mal etwas viel schöneres von DMM direkt kommt :grinning_squinting_face: .
    Daher DMM kann und wird nicht alles auf ihren feed legen nur weil es Skins nutzen (es sollten schon die Entwickler da auch da sein die das gegebenfals mal fixen oder anpassen könnten usw.)

  • Ok. Von derer Seite hab ich das nicht gesehen. Da fehlt uns Usern einfach machmal interneres Wissen.

  • Ihr dürft nicht vergessen das DMM eine Firma ist die ein Image für Ihre boxen baut und supporten muss ,das bedeutet es muss auch ihrerseits gewährleistet sein das wenn man von dem DMM feed etwas läd das dies funktioniert ,funktioniert etwas nicht müssen sie es nämlich fixen und haben dann die Arbeit.
    Wenn sie also Sachen auf ihren feed legen, müssen sie das supporten und das bedeutet da kommt nur das drauf was die Entwickler der Plugins usw. selbst drauf laden oder die DMM Entwickler.
    Wenn ein Alternatives Image Team sämtliches auf ihren feed legen dann sind auch sie in der Pflicht dieses dann zu supporten und daher ihr dürft nicht Alternativ Image Teams mit DMM (als Firma die mit dem ganzen Geld verdienen ) verwechseln.