so muss das display sein! ;-)

  • Wie du sie wahrnimmst. Das heisst aber noch lange nicht das du Recht hast.


    Sorry, aber du befindest dich am totalen Irrweg was den Unterschied zwischen stable und unstable NN² Image angeht und lässt dir den Unterschied auch nicht nach mehrmaligen Versuchen erklären.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Sorry, ich bin jetzt leicht verwirrt.


    Was willst du eigentlich? Beschwere dich doch bitte im NN2 Board. Mach dir einen neuen Account,z.B. kopter23, :grinning_squinting_face: und eröffne die Diskussion dort.


    Zum Thema: Dein Display sieht gut aus. Es ist schön, dass es dir gefällt.
    Frag mal Ghost ganz höfflich ob du ihn deine skin_default.xml zur Verfügung stellen sollst, vielleicht checkt er das ins Git ein :D.

  • der war gut :grinning_squinting_face:


    Ghost sagt dann wahrscheinlich: Wozu haben wir dann den support für die skin_user.xml eingebaut? :confused_face:


    Und wir drehen uns weiter im Kreis ...

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Beschwere dich doch bitte im NN2 Board. Mach dir einen neuen Account,z.B. kopter23, :grinning_squinting_face: und eröffne die Diskussion dort.

    Das kann er nicht. Er hat dort Hausverbot, dafür garantiere ich. :grinning_squinting_face:
    Außerdem kann man seine gesammelten Werke dort unter diversen Nicks (bei uns im NN2 in der letzten Zeit "neuerer" und "snitzky") bereits nachlesen. Ich überlege gerade, die Threads mal zusammenzufassen. Auch sehr unterhaltsam.

    3 Mal editiert, zuletzt von Joey99 ()


  • Sorry, ich bin jetzt leicht verwirrt.


    Was willst du eigentlich?


    Ich glaube er hat Probleme. Welche er genau hat, will er uns ja nicht mitteilen, da er es nicht einsieht, schnell die paar Crashlogs von der Box herunterzuladen, in eine Datei zu packen und diese hier anzuhängen. Immerhin hat (angeblich) DMM diese ja schon...kann man ja voll verstehen, dass er da sich nicht noch mal 3 Minuten seines Lebens die Zeit nehmen will, diese noch mal hier hochzuladen.... :face_with_rolling_eyes:


    soll ich jetzt 35 logs anhängen, die schon an dmm gesendet wurden?



    Das eigentliche Thema habe ich auch nicht begriffen, ich glaube es geht um Skins, und dass man ihm gesagt hat, wie man eigene Erweiterungen besser machen könnte, damit es updatesicher ist. Danach wurde scharf geschossen... :grinning_squinting_face:

  • Liegt auch an der Vorgeschichte. Die Diskussion mit dem user begann ja nicht hier


    Jeder andere hätte gesagt: "Gut - dann mache ich das in die skin_user.xml "- oder hätte vielleicht auch noch gefragt, wie man das macht


    Aber wenn jemand dann anfängt allen anderen die Schuld zu geben und beginnt rund um sich zu schlagen und alle gut gemeinten Ratschläge und Hilfestellungen ignoriert und immer genau dann das Thema wechselt oder einen Zick-Zack Kurs einschlägt, wenn ein akuter Argumentationsnotstand auftritt, darf man sich nicht wundern wenn scharf und sarkastisch zurückgeschossen wird.


    Jedenfalls ganz großes Kino und hat dem Board soviele klicks wie schon lange nicht mehr beschert ... :grinning_squinting_face:


    Und über einen mangelden Überfluss an Mut, Starrsinn, Beharrlichkeit und Beratungsresistenz darf sich kopter nicht beklagen.

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    2 Mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • wenn man schon eine 1.000 Euro Box kauft, kann man doch auch erwarten, dass der Hersteller jedes automatisch übertragene Logfile auch anschaut, man das ist doch nicht zuviel verlangt :kissing_face:

  • Wie auch immer - das war ein sehr unterhaltsamer Abend. Bei GigaBlue hätte man sich nur über Treiber geärgert. Bei Dream hat man auch ohne CI+ ein gutes Programm. Ich wäre sogar bereit für den verursachten Traffic zu zahlen.


  • Das ist mir schon alles klar :smiling_face:

  • Jetzt schießt du über das Ziel hinaus. So viel Aufmerksamkeit hast du nun auch wieder nicht. Es wäre ein Leichtes gewesen die skin_default.xml so abzuändern, dass das Image nach dem Zurückspielen deiner Version crasht. Hab ich aber nicht gemacht. :face_with_tongue:


    Aber mal Spaß beiseite - häng mal bitte eines der Logs hier an.

  • dass die gewissen hier, mich jetzt versuchen zu verhunzen, zu verökern, zu verulken, spricht doch für sich. einer der nur scheiße labert, bekommt so eine "ehre" nicht. damit habt ihr euch verraten! :winking_face: ich wette, wenn ich jetzt ein unstable aufziehen würde, würden auch da nach spätestens 4 wochen die updates verschwinden. :grinning_squinting_face: man, müssen manche einen hass auf mich haben. :grinning_squinting_face:


    Ich habe übrigens nichts anderes von Dir erwartet, dass Du die Crashlogs hier nicht hochlädst, auch, dass Du darauf nicht eingehst.
    Du bist sowas von durchschaubar, dass der Spass mit Dir leider nur für sehr kurze Zeit anhält...danach wirds dann einfach nur öde... :smiling_face: Ich langweile mich hier nun...ich schalt hier ab :smiling_face:

  • dass die gewissen hier, mich jetzt versuchen zu verhunzen, zu verökern, zu verulken, spricht doch für sich. einer der nur scheiße labert, bekommt so eine "ehre" nicht. damit habt ihr euch verraten! :winking_face: ich wette, wenn ich jetzt ein unstable aufziehen würde, würden auch da nach spätestens 4 wochen die updates verschwinden. :grinning_squinting_face: man, müssen manche einen hass auf mich haben. :grinning_squinting_face:



    [SARKASMUS]
    genau, wir warten alle nur bis du endlich ein unstable flashst, dann werden sofort alle updates eingestellt
    [/SARKASMUS]


    lies und verstehte doch endlich was dir hier viele user versuchen zu erklären



    gib mal diesen Befehl in die Konsole ein:


    tar vcjf /media/hdd/crashlogs.tar.bz2 /media/hdd/enigma2_crash_*.log


    und häng dann die Datei /media/hdd/crashlogs.tar.bz2 hier an


    auch wenn der Threat etwas abgeglitten ist, es gibt noch immer user, die dir helfen wollen - auch wenn das wahrscheinlich vergebene Liebesmüh' ist

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    3 Mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()