"Real-time open source activity stats" wann im Image?

  • Hi!


    Ich lese ja mittlerweile sehr interessiert hier:


    http://cia.navi.cx/stats/project/enigma2



    Dort wird ja praktisch realtime über die Arbeiten am Enigma2 berichtet!


    Da lese ich zum Beispiel, dass vor knapp 2 Wochen ein Fritzcall Plugin
    eingebaut wurde........


    Wie verhält sich das denn mit dem Enigma2?


    Kann man da jederzeit die geänderten Daten runterladen und ein Image daraus kompilieren oder wie läuft das genau?


    Zum Beispiel heute steht drin, dass die Pip Position abgespeichert werden kann......
    Wann kommt denn das alles in einem Image?


    Guano

  • Hi!


    Ok, Boxman hat jetzt zum Beispiel ein aktuelles Image rausgebracht!



    Allerdigs finde ich darin kein Fritzcall..................

  • wenn ich heraus bekomme, wie man fritzcall GENAU (also nicht nur stichhaltige Schlagwörter) mitkompiliert, kann ich es ja mal testweise mit einbauen.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • @ boxman


    Hi!


    Hab nur vor 2 wochen im Enigma2 log gesehen das es mit reingenommen wurde.....


    allerdings befürchte ich fast, dass man dafür ein Web IF braucht und so drehen wir uns wieder im Kreis.


    Bei Neutrino und Enigma1 brauchts auch das Web IF um die Rufnummer des anrufenden auf dem Bildschrim anzuzeigen!


    Allerdings verstehe ich dann nciht ganz warum das mit aufgenommen wird wenn ja eigentlich nicht laufen kann.........


    Vielleicht kann ja mal der, der das dort hingeschrieben hat was dazu sagen!


    Glaube es war tmbinc...........


    Guano

  • Zitat

    Original von BoxMan
    soviel ich weiss braucht man twisted.


    und mehr... :grinning_squinting_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • .....nein ich verkneif mir jetzt jeden Kommentar dazu! hab nicht schon wieder Bock auf Stress wie im .......


    Denke mal er meint schlicht und ergreifend das Web IF




    Guano

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • BoxMan habs dir ja eh schon gesagt was du alles brauchst - solltest ja seit freitag schon machen könnnen...


    @guano hey wie wäre es wenn du mal etwas initiative zeigst und das selber machst (aber du kannst ja nur immer blöde kommentare posten da bist du stark!) ich hatte auch keinen der mir gesagt hat was ich dazu brauche - ausserdem wird es schon nen grund haben das ich 1. ned ein image veröffentlicht habe und 2. es hier nicht öffentlich sage wie...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    2 Mal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • ....weiß du mein lieber, warum hälst du dann nicht einfach mal die klappe und sparst dir die dummen Kommentare?


    Brauchst du das irgendwie zur Selbstbestätigung?


    Hallo Herr Lehrer ich weiß was ich weiß was..............



    Mann Mann Mann............


    Toll das du s kannst!


    Toll das du alles weißt..........


    Aber entweder sagst du mal was konkretes dazu oder du läßt es


    einfach!


    Is ja schlimm!

  • Damit ist dann hier wohl alles gesagt worden und bevor es noch mehr ausartet, mache ich hier zu.


    Ihr könntdas ja via PN ausdiskutieren.

    cu


    floh