(gelöst) Nach aktuellem update Bug in Unterkanäle

  • DMM,es gibt einen Bug beim verlassen des Schnellumschalters ,geht man mit der grünen und dann roten Taste in den Schnellumschalter bei den Unterkanälen ist alles ok ,geht man dann da aber mit exit wieder raus dann wird es grün und die Box verabschiedet sich.
    Könnt Ihr das bitte fixen



    EXCEPTION IN PYTHON STARTUP CODE:
    ------------------------------------------------------------
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 804, in <module>
    runScreenTest()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 653, in runScreenTest
    runReactor()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 191, in runReactor
    reactor.run(installSignalHandlers=False)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/base.py", line 1192, in run
    self.mainLoop()
    File "/usr/lib/enigma2/python/e2reactor.py", line 209, in mainLoop
    runMainloop()
    File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 6117, in __call__
    return ret(*args, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 302, in processDelay
    self.current_dialog._Screen__doClose()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 127, in __doClose
    self.doCloseInternal()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Screen.py", line 133, in doCloseInternal
    x()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 886, in __unRegisterPlayer
    self.session.nav.playService(self.lastservice)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Navigation.py", line 63, in playService
    if ref and oldref and ref == oldref and not forceRestart:
    TypeError: in method 'eServiceReference___eq__', argument 2 of type 'eServiceReference const &'
    ------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Ich traue mich ja schon garnicht mehr zu fragen aber dennoch mache ich es nochmal.
    Ist das nun ein BUG und wird er bzw. ist er behoben worden?
    Dies ist eine Image Standard funktion und es ist traurig wenn man weder eine Info bekommt und auch fixe sehr auf sich warten lassen .
    Wir haben doch denke ein Unstable Image ,warum werden dann nicht so wie früher mal mehr update´s gebracht ?


    Unstable oder experimentele image ist ne feine Sache ,aber der Sinn der Sache ist doch bei solchen Image das man immer den zeitnahen Entwicklungsstand den Usern gibt ,die melden BUG´s und die werden dann auch behoben.
    Das ist hier jetzt aber schon lange nicht mehr der Fall und das ist echt schade.


    Hier nochmal der crashlog und eventuell meldet sich ja auch mal jemand auf den Thread .

  • hallo,


    gestern beim Fußball schauen ist mir das mit dem Schnellumschalter auch aufgefallen ,das selbe wie Zombi es beschreibt .





    vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()