valign="bottom" keine Wirkung

  • Wenn man im Skin ... valign="bottom" ... anwendet, müsste der Text unten ausgerichtet sein.
    Ist er aber nicht. Verhält sich wie valign="top" und "klebt" oben.


    Das ist schon seit ewigeiten so ... :upside_down_face:


    und wenn wir schon mal bei Skin und wünschen sind ...


    Ein skinbares foreground für Progressbars
    ( die "anderen" haben es ja auch irgendwie hinbekommen )


    OE 2.0 Image

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von arki ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ok.. das valign bottom hab ich gefixt.. aber keine Ahnung wann wir das nächste update im OE2 machen... da das letzte erst vor nen paar Tagen war.


    Aber im nächsten gehts dann.


    Das mit der progressbar verstehe ich nicht. Was die anderen können und tun interessiert mich auch nicht.


    Erklär mal was du meinst..oder besser mach bilder.


    Ich war der Meinung man konnte da schon einiges skinnen. Und es gibt auch skins, die bilder für die progressbar / slider benutzen.


    cu

  • Die Farbe für Progressbars lässt sich in einem Screen nicht mit einem Farbcode ändern. Man ist immer auf <color name="LabelForeground"... /> angewiesen.
    Das man dafür auch PNGs verwenden kann ist schon klar.


    Bin mir sicher das ich nicht der einzige bin, der die möglichkeit hätte, mit zB. foregroundColor="#123456" die Farbe der Progressbar in einem <widget ... selbst zu bestimmen.
    Ohne den "Umweg" über ein PNG

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes: