Bug bei der Timererstellung - Datum springt bei bei Änderung nicht um

  • Diese Funktion gibt es auch schon unter Enigma1 (hier DM7020si). Jedoch springt das Datum bei Änderung der Beginnzeit mit VOL+/- über die Datumsgrenze um.


    Unter E1 mussten sich die User scheinbar nicht daran gewöhnen :winking_face:

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • Ja, ich nutze das auch schon seit den E1-Zeiten, der Fehler ist mir auch schon länger bekannt.
    Aber man stolpert nur selten darüber, so viele Timer setzt man halt doch nicht die genau um 0 Uhr beginnen. :smiling_face:


    Wäre aber trotzdem schön wenn man das mal beheben könnte.


    Das ist halt eine recht unbekannte Funktion, genau wie das springen mit den <> bei den Bouquetmarkern (kennen auch nicht viele).

  • oder mit der "0" zwischen den letzten beiden Sendern hin und her zappen - funktioniert aber nur innerhalb 30 Minuten nach letzem Druck auf die 0, wenn ich mich nicht irre

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox