neues image

  • Hallo, ich habe gelesen das ein neues Image für Dream 7000 gibt.
    Ich wöllte es gerne mal testen, aber wer bzw. woher bekomme ich es ?

  • Hallo und vielen dank ersmal.
    Ich habe gegoogelt und gegoogelt, bin aber leider nicht zum Ergebniss gekommen.
    Kannst du mir weiterhelfen ?

  • das boxman ist aber schei ße...timer aufnahmen sind fehlerhaft...und der seltendämliche 0 mb aufnahmefehler bei sofortaufnahmen ist auch immernoch...
    außerdem sind die aktuellen cvs durch unnütze plugins dermaßen überfüllt, daß die box schon bei 4 satelliten träge wird...

  • @sms13


    fehlerhafte Timeraufnahmen mit Premier-Unterkanälen liegen an Änderungen von Premiere und der noch fehlenden bzw. publizierten Umgehung.
    0-MB-Aufnahmen sind nicht Image-spezifisch und liegen wohl an Deiner "speziellen" Konfiguration.


    Die BoxMan-CVS-Images stellen nach wie vor den aktuellen CVS-Stand dar, sind also state of the art, was die Entwicklung im CVS anbelangt. Welche plugins z.B. findest Du überflüssig darin?


    Alles das weißt Du aber, weil Du die entsprechenden postings aus dem betreffenden Board kennst. Also bitte keine Fehlinformationen an ratsuchende User.

  • Zitat

    Original von sms13
    das boxman ist aber schei ße...timer aufnahmen sind fehlerhaft...und der seltendämliche 0 mb aufnahmefehler bei sofortaufnahmen ist auch immernoch...
    außerdem sind die aktuellen cvs durch unnütze plugins dermaßen überfüllt, daß die box schon bei 4 satelliten träge wird...


    vielleicht solltest du mal über ein swap-file nachdenken, wenn du speichermangel hast...

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Zitat

    Original von Leporello
    @sms13


    fehlerhafte Timeraufnahmen mit Premier-Unterkanälen liegen an Änderungen von Premiere und der noch fehlenden bzw. publizierten Umgehung.
    0-MB-Aufnahmen sind nicht Image-spezifisch und liegen wohl an Deiner "speziellen" Konfiguration.


    na du bist ja ein schlaumeier...die premiere-aufnahmen waren ganz normale von prem. 1-4...! auch aufnahmen von ard+zdf gingen schief..! 0 mb aufnahmen haben nix mit dem image zu tun? komisch, daß ein image von z. bsp. 2004 überhaupt keine probleme mit jeglichen aufnahmen hat :smiling_face_with_sunglasses:

    2 Mal editiert, zuletzt von sms13 ()

    • Offizieller Beitrag

    0-MB-Aufnahmen liegen daran, dass du ein australisches Federvieh in deine Box sperrst und das meckert halt rum.


    Damit ist der Thread an einem (un-)würdigem Ende angelangt und wird geschlossen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.