DM8000 TV-Sony Schwarze FB Code verändert ?

  • Hallo Freunde


    Hatte früher die originale silberne Fernbedienung und mein Sony TV KDL-52EX1 hatte Code 1681, damit funktionierten alle Tasten sowie Menü Taste Lautstärke usw.
    Habe nun die originale schwarze Fernbedienung , wenn ich den Code 1681 eingebe geht zwar schon aber viele Tasten reagieren nicht am TV z.b wenn ich auf Menü drücke passiert am TV nichts.
    Hat Dream von der silbernen FB nicht die gleiche Belegung wie an der schwarzen FB ?
    ist wirklich ein jammer wenn man früher konnte und jetzt auf einmal nicht mehr.
    Habe alle Sony Codes durchprobiert leider keiner davon unterstützt die Menü Taste am TV.

  • Schau doch mal in der TV-Codeliste nach, dort werden mehrere angegeben und einfach mal durchprobieren. Hab auch eine schwarze FB und mußte auch rumprobieren, welcher 4stellige Code paßt.

    Dateien

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Versuch mal die RADIO oder REC Taste, damit komme ich mit der DMM-FB ins TV Menü meines LG und Panasonic

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox