• Hi,


    die Verwendung von PiP ist mir ein Rätsel. Wenn ich PiP einschalte ist im kleinen Fenster immer der Kanal den ich gerade eingeschaltet habe.
    Gibt es eine Möglichkeit das man den Kanal für das kleine Fenster wählen kann? Soweit ich mich erinnern kann könnte das der Topfield 2100.

    MfG
    latte

  • ...oder die Stopp-Taste drücken -> PiP-Sender wählen und erneut die Stopp-Taste drücken.
    Das ist etwas umständlicher als bei Topfield. Das liegt aber an der Tunerverwaltung von Enigma die bestrebt ist, immer nur so wenig wie möglich Tuner zu benutzen, was beim sonstigen Händling (möglichst viele Aufnahmen auf möglichst wenig Tunern) von enormen Vorteil gegenüber den Töpfen ist.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen Panther ()