• ich war und wurde heim geschickt, weil ich husten hatte.


    nicht, dass ich das nicht verstehen könnt - man muss gesund sein,
    aber wenigstens die blutuntersuchung etc...
    hätte man ja trotzdem machen können.


    jetzt hab ich auch keine lust mehr, offensichtlich haben die ja genug spender.


    ich werde bestimmt wieder gehen, aber im moment bin ich etwas bockig -
    muss ich doch jetzt erneut den ganzen erstspender durchlauf machen.
    ich bin übrigens 0 negativ, also das könnten die bestimmt brauchen. :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    nicht, dass ich das nicht verstehen könnt - man muss gesund sein,
    aber wenigstens die blutuntersuchung etc...
    hätte man ja trotzdem machen können.

    Was gibt es da zu untersuchen wenn du offensichtlich krank warst? Ist ja nicht so das die Tests nichts kosten.

    --
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

  • giro77


    Gibt dir einen Ruck und starte einen neuen Anlauf.
    Die Ärzte und die Entnahmeteams versuchen sichere Produkte herzustellen und da kann es auch mal vorkommen das man abgelehnt wird.


    Ja du hast recht 0 Negativ ist sehr begehrt und immer knapp da es zu vielen anderen Blutgruppen kompatibel ist und im Notfall gerne eingesetzt wird.

  • Was gibt es da zu untersuchen wenn du offensichtlich krank warst? Ist ja nicht so das die Tests nichts kosten.

    ...offensichtlich ist aber etwas anderes als wenn ich husten muss. keine ahnung wo das her kam,
    aber es war ein hustenreiz und kein tatsächlich andauernder husten. ...sonst wäre ich ja gar nicht
    erst hin. hatte ich der ärztin auch gesagt, aber die wollte dann nimmer.


    ...für mich als erstspender war das einfach doof und ich hatte ja oben bereits geschrieben, dass ich
    es aber natürlich verstehe - trotzdem war ich erst einmal genervt und jetzt muss ich mich erst wieder
    motivieren. :grinning_squinting_face:


    maxl: 1-2 mal / jahr denke ich, finde ich auch perfekt. das werde ich mir jetzt mal vornehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von giro77 ()