Lesezeichen setzen

  • Hallo Liebe AMMs,
    ich fände es super wenn ich die Möglichkeit hätte, Lesezeichen auf Beiträge zu setzen, die ich für sehr gut und wichtig halte.
    Dann brauche ich diese Sachen nicht ausdrucken oder als PDF speichern.

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)

  • Rechts unten gibt es den Punkt zum Abonnieren. Dann bekommst sogar ne Mail wenn es ne neue Nachricht gibt.


    Grüße

    --
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog

  • Bringt einem aber nichts wenn es zu dem Artikel keine neuen Antworten gibt (was bei älteren Threads ja oft passiert. Ich suche halt als Neuling noch nach den Grundlagen...
    Trotzdem Danke für den Hinweis!

    Dreambox 7020HD mit Experimental Image (OE2.0)