Neue Schwraze FB gekauft und jetzt?

  • HI, hab mir die neue Schwarze FB für meine Dream 8000 gekauft, das ist die die so wie die normale alte Silberne aussieht!


    Gekauft hab ich mir die schwarze in der Hoffnung das diese meinen Samsung TV besser bedienen kann, denn bei der Silbernen gehen nur ein/ausschalten, Volumen und noch ein par andere etwa sunlogische Sachen!


    Jetzt bin ich auf der Suche nach Codelisten für die neue FB, denn auf der DMM Seite sind nur die alten Codelisten von 2010 welche nur für die Silberne FB sind!


    Gibt es überhaupt neue Codelisten für die Schwarze FB?

    Einmal editiert, zuletzt von whopper ()

  • Danke dir, die hatte ich als erstes versucht, allerdings die Codes für die Silberne da die Schwrze dort keine dritte Knopfreihe hat, dabei sind es genau die dreistelliegen die eigentlich für die alte schwrze mit zwei Knopfreihen unten, naj typisch DMM alles immer alt und durcheinander!


    die Bedienung ist jetzt genauso schlecht wie noch bei der uralten silbernen, gerademal Lautstärke Formatumschaltung und aus/ein, alles ander geht nicht!

  • Mußte mir auch eine neue silberne für 4 stellige Eingabe zulegen für 27 €, weil auf der alten originalen FB Dream und TV Taste nicht mehr richtig funktionierten. Nicht ein einziger Samsung TV Code funktioniert.
    Denke mal das ist so ein nachgemachter China Dreck.
    Schick sie morgen wieder zurück an den Verkäufer.

  • Mußte mir auch eine neue silberne für 4 stellige Eingabe zulegen für 27 €, weil auf der alten originalen FB Dream und TV Taste nicht mehr richtig funktionierten. Nicht ein einziger Samsung TV Code funktioniert.
    Denke mal das ist so ein nachgemachter China Dreck.
    Schick sie morgen wieder zurück an den Verkäufer.


    Das mal ne Tste nicht richtig geht hatte ich schon öffters, da hat eines immer geholfen, die FB auseinanderbauen und die PLatine säubern!


    Meistens war Feuchtigkeit zwischen Taste und Platine, nach Säubern war alles wieder gut!