Kein Zugriff mehr auf die Dreambox DM8000HD!

  • Was? Was falest du da??? Ich hatte garkeine Ahnung das ich ein Clone hab! Ich hab doch geschrieben, das ich die Dreambox nicht startklar gemacht habe! Du bist der Beweis das mein geschriebenes von manchen einfach nicht richtig durchgelesen wird!

    • Offizieller Beitrag

    Ok, bevor hier der Aufstand ausbricht ...
    Clonebox -> Ende


    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Du beanspruchst Support für eine widerrechtlich hergestellt und verkaufte Clone-Box im Dreambox-Herstellerforum.


    Entweder Du wolltest Geld sparen oder man hat Dich übers Ohr gehauen und den gleichen Preis verlangt wie für ein Original.
    Es gibt keine aktuellen Gemini-Images mehr. Das ist schon mindestens 1-2 Jahre alt.
    Ein neues Image wird nicht laufen, da es eine Clone Protection eingebaut hat.
    Somit ist die Box für den Müll.