OE2.0 und avi

  • Gerry6n: vermutlich wurde die divx-datei mit warppoints encodet, was der hardwaredecoder nicht unterstützt.
    Hilfsbereit: zu dreamdts äußere ich mich nicht, aber ich habe mir die AVI-Datei runtergeladen und sehe mir das jetzt mal an.

  • ahhhh, ok sorry wegen dem dreamdts. Habe das natürlich mit beiden Images getestet, also auch mit DMM-Original ohne dreamdts ;). Macht aber keinen Unterschied, da der gstreamer immer der gleiche ist. War ja nur so eine Vermutung gewesen, alles was in Richtung AC3/DTS-Verarbeitung geht könnte etwas damit zu tun haben. Tippe ja auch eher auf den gstreamer, weil ja im Moment einige mit DTS bzw. mit Videos mit mehreren Tonspuren Probleme haben. Na vielleicht findest du ja doch noch etwas entscheidentes raus. Ich habe den Eindruck, je länger das Video läuft, umso mehr Speicher wird verbraucht und am Schluß ist die Box so überlastet, dass es anfängt zu ruckeln. Mal kurz Pause, und danach läuft es wieder eine Weile. War so meine Feststellung beim letzten Test, vielleicht hilft das noch als kleiner Tip.


    Gruß