Goliath

  • Ich habe sehr wohl verstanden nur sehe ich das nicht ganz so aber die Anlehnung an warten auf Godot passt gut :winking_face:

  • Das hättest du aber nicht fragen müssen, weil wenn sie für das heurige Weihnachstgeschäft nichts neues haben würden sie sich wahrscheinlich auch nichts neues mehr leisten können :smiling_face_with_sunglasses:


    Womit wir eben auch wieder bei Samuel Beckett wären.

  • Das habe ich mir eig. schon für Weihnachten 2013 gedacht, aber scheinbar hat DMM doch mehr Ausdauer. :face_with_rolling_eyes:


    Wobei ich das mittlerweile auch schon entspannter sehe, es gibt halt doch wichtigere Dinge im Leben und meine 7020HD erfüllt ja auch noch ganz gut ihren Zweck.
    Also selbts wenn Goliath jetzt auf den Markt kommt, würde ich sie mir auch nicht sofort kaufen. Also erst mal sehen wie sich das dann mit der neuen Hardware und Software alles so entwickelt (muss ja nicht unbedingt Betatester spielen).
    Aber wird dann sicher trotzdem genug Early Adaptors geben die sofort kaufen. :winking_face:

  • Das Erscheinungsdatum ist mir (mittlerweile) ziemliche schnuppe aber die technischen Daten interessieren mich. Ich bin schon neugierig auf das was da kommt:D

  • klar, du weißt ja auch schon, welche Komponenten verwendet werden und wie der ganze Aufbau von Goliath aussieht :winking_face:

  • Das schreit ja förmlich nach einem neuen Plugin. Könnte Kassandra heißen, erzählt uns jeden Tag Neuigkeiten über Goliat(h), was er ist und wann er erscheint. Und keiner glaubt es, weil es der Fluch so will. Ich könnte mir auch schon jemand vorstellen, der es baut...
    Das könnte uns die Zeit verkürzen.
    Gruß, Renard

  • Das Plugin spielt dann das "Goliath Video" ab und zeigt die uralte Pressemitteilung in Dauerschleife:kissing_face:

  • Das Erscheinungsdatum ist mir (mittlerweile) ziemliche schnuppe aber die technischen Daten interessieren mich. Ich bin schon neugierig auf das was da kommt:D


    Bist Goliath raus kommt ist die verwendete Technik doch schon wieder alt..


    Stimmt schon, wenn die Entwicklung der Box 2009 begonnen hat.

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

  • Wichtig ist das die Hardware Potenzial hat dann kommt der Rest mit der Zeit :winking_face:
    Man munkelt ja das was von Intel kommt...

  • Ich hoffe, dass meine 8000er noch laaange durchhält und danach wird man sehen!
    Ob's DMM dann noch gibt - oder Goliath??? :upside_down_face:


    mfg

  • Vielen Leute haben Dream abgeschrieben , ich denke das die sich total irren , Ich habe das Gefühl das Dream bald was neues herausbringen wird :thumbs_up: und dann werden sich alle Dream fans freuen !!
    Egal welchen Namen diese Box haben wird , Hauptsache kommt aus dem Hause Dream .



    Was schnell entsteht, vergeht schnell. !! Aber nicht bei Dream, In der ruhe legt die Kraft .
    Es ist schwierig, Ideen zu erzeugen, aber es ist leicht, Worte zu erzeugen.



    Also habt Geduld die Zeit ist reif !!





    DM500HD v2 - DM800se v2 - DM8000 - DM7020HD v2 - DM7080 HD

  • Ferrari3005 deine Worte haben viel Wahres. Nur wir warten halt nicht erst seit gestern! Nur irgenwas was zeigt das wirklich noch an was neues gearbeitet wird, würde viele beruhigen.
    Oder halt mal ein Statement von Dream aber leider kommt gar nix mehr an Infos!!!


    Powered by Tapatalk

  • In Zeiten von HTPCs - in meinen Augen hat hier Dream den Anschluss verpennt - wüsste ich nicht, was da für eine innovative Neuheit kommen soll. Für den aktuellen Preis einer dm 800hd se v2 baue ich mir einen Highend HTPC zusammen...


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    dm800hd se mit Newnigma2 v4.0.9

  • das hab ich selbst auch recherchiert, wenn du wirklich ein highend HTPC bastelst (mit guten bauteilen) buast, dann liegt der preis merkbar höher
    und das basteln mit treiber, codecs und co muss man auch dazu nehmen


    ist also nicht so schwarz/weis wie du das vorstellst :winking_face:

  • openelec zB auf meinem RPI liefert alles mit, was man braucht. Die 2€ für die Codeces sind auch geschenkt. Der kostet 35 €. Für 350 € bekomm ich top Hardware


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    dm800hd se mit Newnigma2 v4.0.9