BluRay .ISO-Image's (aus AnyDVD HD) mittels mplayer auf DM8000 wiedergeben

  • das geht ja auch nicht mit dem Original BludiscPlayer dieser kann nur BD´s lesen von einem direkt angeschlossenen laufwerk.
    deswegen die AMS, du musst dort den film auswählen und dann wird das an den BDPlayer übergeben und somit kann man dann auch BD´s von überall abspielen.

  • Ich möchte den Bludisc Player ohne AMS verwenden. Was fehlt denn da noch, dass es auch ohne AMS funktioniert? Frage an DMM. Entschuldige zombi, geht nicht gegen dich.

  • Interessiert anscheinend niemanden, obwohl ich mir das eigentlich nur schwer vorstellen kann. Naja, das hat auch keine Bedeutung.

  • Habe eine BluRay ISO letztens abgespielt. Leider konnte ich keine subtitles auswählen, da die einfach nicht im subtitle menu angezeigt wurden.

  • untertitel bei m2ts datein (was nun mal Bluray datein sind) geht nicht ,selbst wenn man sie als srt untertitel dabei hat) was untertitel angeht ist da noch einiges nicht IO und wann oder ob das besser wird ist noch fraglich,bekannnt ist das schon sehr lange.

  • untertitel bei m2ts datein (was nun mal Bluray datein sind) geht nicht ,selbst wenn man sie als srt untertitel dabei hat) was untertitel angeht ist da noch einiges nicht IO und wann oder ob das besser wird ist noch fraglich,bekannnt ist das schon sehr lange.


    Danke für die Info! )


    :thumbs_up: