Beiträge von boza111

    Gemacht. Läuft aber am PC auch nicht richtig mit VLC. Das Video fängt am PC und auf der Box leicht zu stocken an.


    Aber nicht so oder? Der Schneeeffekt ist im Film so.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AIDBm.jpg]


    Sorry ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Die film Szene an sich selber hat diesen "pixel" effekt aber es wird halt trotzdem mit extrem stottern abgespielt. Es sieht so aus also ob die vielen "pixels" den gstreamer überlasten.


    Am PC gibt es keine Probleme, egal ob VLC oder Media Player Classic. (mehre PCs)


    Der Film im ganzen spielt auf der DM8000 ohne Probleme außer diese stelle die die box zu überlasten scheint.


    :thumbs_up:

    Hey Guise,


    Die folgende mkv wird nicht richtig abgespielt auf der box.
    Ich sehe im Vordergrund nur noch Schnee.


    Hier ist der File
    prometheus-sample.mkv



    Frohe Weihnachten,


    :thumbs_up:


    also mich würde das ganze auch interessieren was geht und was nicht geht.
    Also das blu ray mit kopierschutz nicht geht ist schon klar.
    Aber wie sieht das ganze aus wenn man es ohne kopierschutz abspielt. Also eine selbst gebrannte blu ray zb oder ne bd die am schwarz markt gekauft wurde.
    Manche meinen das es gehen soll. Aber keiner hat es nach meiner meinung ausprobiert und keine weiß eine genaue antwort...
    Also das bds mit kopierschutz nicht geht ist allem klar. . . Aber ohne???

    könnte in etwa stimmen. du musst aber auch bedenken, dass wären dem bootvorgang die dateien neu kompiliert werden. dies erlaubt extrem einfache software-updates.

    und was passiert bei anderen dreamboxen?? wie funktioniert das mit den software updates bei der 8000

    ja sie kann divx abspielen.


    unterstützte Videoformate/Container:
    - Divx
    - Xvid
    - MKV
    - avi
    - mpeg1/2


    Allerdings gibt es bei divx sehr viele verschiedene versionen deswegen kann sie alle leider nicht abspielen. Eventuell wird es aber durch firmware updates verbessert.


    Leider habe ich die 8000 noch nicht und konnte es selber nicht testen. Aber jemand hat es schon getest und zur verfuegung gestellt.


    Testfiles gibts es hier:


    http://divxtest.surdvd.com/What-is-DivxT...can-I-find.html


    Resultate:


    Ordner H_VIDEO_CODECS


    Vid-1A : Geht
    Vid-1B : Geht
    Vid-1C : Geht
    Vid-1D : Geht
    Vid-1E : Ruckelt, Ton Ansychron
    Vid-2A : Geht
    Vid-2B : Geht
    Vid-2C : Kein Bild, Ton geht
    Vid-2D : Kein Bild, Ton geht
    Vid-3A : Geht
    Vid-3B : Geht
    Vid-3C : Geht
    Vid-3D : Geht
    Vid-3E : Geht
    Vid-3F : Kein Bild
    Vid-3G : Ruckelt bei GMC mit einem Warp Point
    Vid-3H : Geht
    Vid-3I : Kein Bild
    Vid-3J : Kein Bild


    Ordner I_CONTAINERS


    Cont-1A : Geht
    Cont-1B : Geht
    Cont-1C : Geht
    Cont-1D : Geht
    Cont-1E : Geht
    Cont-1F : Keine Untertitel, Bild + Ton Geht
    Cont-1G : Keine Untertitel, Bild + Ton Geht
    Cont-1H : Keine Menus, Bild + Ton Geht
    Cont-1I : Kein Bild
    Cont-1J : Kein Bild


    Cont-4A : Bild Ok, Audio verstümmelt
    Cont-4B : Bild Ok, Audio verstümmelt
    Cont-4C : Geht
    Cont-4D : Geht
    Cont-4E : Bild Ok, Audio verstümmelt
    Cont-4F : Bild Ok, Audio verstümmelt
    Cont-4G : Kein Bild, Kein Ton


    Die anderen Container auf der CD (MP4, WMV, OGM, etc) werden von der Dateinamenerweiterung erst garnicht angezeigt. Bei diesen Dateitypen hab ich auf Tests (z.B mit geänderter Erweiterung) verzichtet.


    Also sollten die meisten divx files problemlos gehen

    ich versuche mal am besten DMM anzurufen. Die wissen bestimmt welche haendler noch die DM8000 haben. Ich hab irgendwo gehoert das sie nur 400 boxen zu den haendlern ausgeschikt. Wie es aber aussieht wurden warschenlich sogar weniger verkauft... Hoffentlich machen die das nicht um den Preis Kuensltlich teuer zu machen.


    Was ich nicht verstehe ist das die es gut wissen das es eine grosse Nachfrage gibt... Wieso bringen die ncht mehr raus ?

    strichi .. hmm ich denke du hasst recht mit sattom
    Da steht das die dreambox in 2-3 geliefert wird... Naja aber es shaut so aus von den Bewertungen das die 2-4 wochen brauchen um egal welchen Receiver zu senden;... Irgendwie habe ich das Gefühl das man di 8000 nur durch ebay kriegt....


    Was sagt den DMM dazu ? Wieviele boxen haben die verkauft .. und wie lange wirds dauern bis mehr kommen? wir haben schon lange genug auf die box gewartet (kenne viele die auf die dm800 dafür verzichtet haben)

    ein paar Monate erst? Wieso Dauert es denn so lange? Ich dachte es ist offiziell schon Draußen? Naja hoffen wir das sie beim nächsten mal viel mehr ausliefern.. hmm vieleicht wollen die das die preise so hoch bleiben ? Kann das sein

    Hey Alle Zusammen . Ich such schon überall und das ding wird einfach nicht ausgeliefert. Aber andere leute haben eine bekommen und deswegen muss es ein Ort geben wo man es bekommen kann


    Könnte mir Bitte jemand weiterhelfen.. Der Shopping link auf der DMM homepage hilft nicht viel weiter.




    vielen dank im vorraus


    MFG


    boza