exp. Images vom Feed

  • Hallo,


    nach dem 3.2.0 kam heute erstmals wieder ein exp. Image heraus. Basiert dieses auf dem 3.2.0?
    Ich frage, weil ich auf meiner 800se noch den exp. Stand von vor dem 3.2.0 habe. Muss ich ggf. das neueste exp. Image flashen oder ist mein Image noch updatefähig?


    Danke
    haha

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das aktuelle experimental basiert auf 3.2.0. Momentan sogar ziemlich exakt.


    Wir wollten aber denen die Möglichkeit geben die neuen Features die mit 3.2.0 einher gingen ebenfalls nutzen zu können ohne neu flashen zu müssen. Also die, die die ganze Zeit schon ein Experimental Image auf der Box drauf haben.
    Das einzige was nun im Experimental Feed aktueller ist, ist der Stand einiger Plugins die in der Zwischenzeit von externen Entwicklern weiter entwickelt wurden.


    Die letzten Experimentals waren vom Stand her halt älter als das 3.2.0 Release.


    cya

  • In dem Verzeichnis /etc/opkg die feeds ändern.
    Da steht in ein paar Dateien irgendwas mit "rel32" oder so ähnlich drinnen. Dies in "experimental" ändern.


    Aber wie Ghost schon schrieb. Das experimental Enigma2 hat zur Zeit den selben Stand wie das REL3.2.0.
    Der einzige Unterschied ist, dass die Plugins von Schwerkraft auf einem aktuelleren Stand sind.