Mal ein Lob an das Entwicklungsteam von DMM und allen anderen, die für uns so tolle Arbeit machen

  • Hi,


    Also ich möchte mich auf diesem Wege mal bei allen,die hier so tolle Arbeit machen bedanken.
    Hab seit ca.2 Jahren eine DM 8000 und seit den letzten Updates läuft die Box so stabil,wie schon lange nicht. :thumbs_up:
    Keine nicht nachvollziehbaren Abstürze mehr.Sie läuft und läuft.
    Egal ob sie im DeepStandby war oder nur im Standbymodus.


    Auch einen Dank an die verschiedenen Pluginbauer,die unermüdlich dran arbeiten uns so tolle Sachen zu schenken bzw. zur Verfügung stellen.


    Habe schon seit Jahren eine DM 7000 im Betrieb,welche eigentlich nie Probleme machte.Die Box ist meiner Meinung nach ein Traum.
    Die 8000er und das Enigma2 Betriebssystem ist natürlich um Welten der 7000er überlegen und bin daher stolz eine mein Eigen zu nennen.


    Ich hoffe,das es mit DMM so weitergeht und sie ihre Trittbrettfahrer abschütteln kann.
    Man soll nicht immer nur kritisieren sondern auch deren Arbeit würdigen,was leider heutzutage nicht jedem leicht zu fallen scheint. :thumbs_down:


    Na dann, auf noch viele Jahre der Freude.


    LG
    loui

  • Hallo, da muß ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich habe die DM 8000 seit Mai 2010 und hatte buchstäblich noch nie Probleme mit Abstürzen, Fehlfunktionen o.ä. (na außer diesem 1. Mai-Problem, aber das ist ja sofort beseitigt worden). Vielen Dank, macht weiter so.
    Gruß, Renard