Beiträge von loui26

    Hallo,
    Dream wurde repariert. Gerade mal 1 Woche gedauert. Frontplatine wurde ausgewechselt.


    Super Service. Muss auch mal gesagt werden.


    Danke.


    MfG
    loui

    Ja. Meine die rote LED. Gestern vor dem Nachtdienst ging ja noch
    alles. Ich brachte die Box in den Standby Modus und ging arbeiten.
    Heute Früh war alles finster an der Box.


    Was ist das für ein Fehler bzw. was ist da kaputt?


    Na ja, jetzt ist sie sowieso schon auf den Weg nach Lünen.


    Ok. Gefunden. Bei mir dasselbe immer rotes Dauerlicht heute dafür gar kein Licht :winking_face:

    Hi,
    Hab mehrmals geflasht. Brachte keinen Erfolg.
    Die Box reagiert einfach nicht mehr auf dieFernbedienung.
    Die Fernbedienung selbst funtioniert. Getestet an einer 8000er. Zappt wunderbar.


    Der Infrarotsensor scheint defekt zu sein. Nur eine Vermutung.

    RMA Anforderung gezogen.
    Schicke sie zur Reperatur.
    Das erste mal, das ich mit einer Dream Pech habe. Nach nur 3 Monaten. What else...



    MfG
    loui

    Batterien sind neu.
    Dream Mode bei Fernbedienung aktiv. Box reagiert einfach nicht darauf. Vorher leuchtete immer der Sensor an der Box.
    Der ist jetzt aus.


    Box schaltet alle 20 sek. in einen anderen Videomode.


    Fernbedienung an der alten 8000er probiert - funktioniert .

    Hi,
    Heute in der Früh nachhause gekommen. Dreambox war ausgeschaltet - sprich kein Infarotsensor aktiv.
    Die Box ließ sich nicht einschalten. Netzschalter aus. Box startet, TV Bild war da nur sie reagiert nicht auf die Fernbedienung.
    Neu geflasht. Die Box startet bis zum Video Mode, reagiert aber nicht auf die Fernbedienung.
    Anbei den Bootlog.
    Ist wohl hinüber. Schade noch kein halbes Jahr alt.


    MfG
    loui

    HI,


    MMMHH.
    Ich hab 3 LED TV ( alle verschiedene Hersteller) aber das Problem mit Overscan kenn ich gar nicht. Hab ich noch nie ein oder ausgeschaltet.


    Aber erstmals Danke an tikila für seinen tollen Skin :thumbs_up:
    LG
    loui

    Hi,
    Na ja der Cam manager wäre ja noch nichts verbotenes,oder liege ich da falsch.
    Wär schon gut wenn DMM das als festen Bestandteil in ihr Image einbauen würde.
    Nur wie gesagt mit Skin´s hat das halt nichts zu tun.


    Lg
    loui

    Hi,


    Wir der Enigma2-Patch zur Vermeidung von Skin-Fehlern noch in Bertracht gezogen.


    Diese Meinung teile ich nicht.
    Glaube eher,das sich mehr Leute zum Pflegen der Skins entschließen werden,da ja dann die Box nicht immer abraucht und es leichter für nicht so versierte User wird.


    Finde die Idee ganz gut. Was meinen die Skinner dazu?


    Lg
    loui

    marthom
    Die einzig richtige Antwort bis jetzt.
    Scheinbar glauben hier alle "Ghost und die anderen Progger sind die Firmeninhaber.
    Wie du richtig geschrieben hast gibt es eine Geschäftsleitung,welche bestimmt was und wann veröffentlicht wird.Welcher Zeitplan einzuhalten ist usw.


    Müssen halt leider warten,bis wieder was kommt :loudly_crying_face:


    Lg
    loui

    Hi,


    MMhhhh
    Ich verstehe sowieso nicht warum DMM nicht bei den Entwicklern vom IHAD mal anfrägt ob sie ihren Gerätemanger nicht in ihr Image portieren könnten.
    Der funktioniert anstandslos und ist auch sehr leicht zu bedienen.
    Ich dachte immer es ist eine große Community,wo der eine den anderen unterstützt.
    Schlagt mich nicht gleich,wenn ich jetzt falsch liege.Vielleicht ist er aber zu leicht zu bedienen denn selbst ich als DAU verstehe was ich da mache. :grinning_squinting_face:


    Lg
    loui