Problem bei wiederholenden Timern

  • so wie du es schilderst ist es mir noch nie passiert.


    Aber ich habe ein ähnliches Problem:


    Wenn ich einen (wöchentlichen) Timer für 20:15 bis 21:15 auf RTL habe und dann eine Sendung die auch um 20:15 am selben Tag auf RTL aufnehmen will die bis 22:00 geht, dann wird die neue Aufnahme nicht in der Liste gespeichert.

    • Official Post

    Ich habe den Beitrag in einen neuen Thread verschoben, bitte mix doch nicht die Themen durcheinander :)

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hier habe ich einen Fehler beschrieben (ebenfalls RTL2) bei dem die Aufnahme nicht läuft, sporadisch. Aber Zeitüberschneidungen habe ich mit anderen gesetzten Timern nicht.