DM8000 Vorbestellung?

  • oki, kein Wunder, dass die URL nicht funktionierte, Du hattest den Hyperlinke falsch gesetzt.
    Aber egal. :grinning_squinting_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Originally posted by strichi
    Es ist doch aber mittlerweile allgemein bekannt, dass Tuvalu seine TLD verkauft hat und diese wohl haupsächlich für Fernsehsender vermarktet wird. Und wenn es Unternehmen gibt, die etwas mit TV-Hardware zu tun haben, dann ist es doch naheliegend .tv zu benutzen.


    Und das ist genau der Grund, warum Deutsche Gerichte nicht mehr nachvollziehbare Entscheidungen bzgl. des Domain-Rechts treffen.


    Im Ernst, die Verwendung "fremder" TLDs zeigt, dass eine Missachtung mindestens der RFC 1591.
    Auch wenn diese Missachtung inzwischen grossflächig gebiligt wird, heisst das noch nicht, dass man es tun kann, ohne dass es manchen negativ auffällt.


    Die Regeln nach denen in den letzten Jahrzehnten das Internet aufgebaut wurden, sind nie in juristische "Gesetzte" umgewandelt worden und es gibt nicht wirklich eine Instanz, die die Einhaltung dieser Regel erzwingen würde.


    Dazu kommt, dass es albern ist, zu erwarten, dass eine .tv Domäne einen Vorteil bringt - das Gegenteil ist der Fall.
    Schauen wir uns zu die Top Sites an: ebay, amazon, google..


    Alles Phantasienamen und alle nicht unter .tv registriert...


    Ich habe selbst eine Firma und im weiteren Sinne kann man sagen, wir sind auch im Multimedia Bereich tätig. Ich habe meine Firmenseiten unter .de, meine internen Server unter .com und meine Netzwerkrouter unter .net regisitriert.


    Zusätzlich habe ich noch die .org Domäne für "private" Seiten meiner Angestellten.


    Ende der Liste, kein .biz, .info, .tv etc. pp. Warum sollte ich mich selbst als unseriös, mit verschleierter Herkunft und unter Verwendung einer ccTLD in der ich definitiv nichts zu suchen habe, im Netz präsentieren?


    Aber wahrscheinlich muss man seit Anfang der 80er im Internet unterwegs sein und seit Ende der 80er eine eigene Standleitung in eben dieses gehabt haben, um dies nachvollziehen zu können...


    Ist wohl genauso, warum junge Fahranfänger nicht mehr verstehen, warum man Autos warmfahren muss.


    Gruss
    AC

  • also ne adresse ist ne adresse und demjenigen, der sie ansteuert, ist es wurscht, ob da de tv com oder sonstiges hintersteht solange er zu seinem gewünschten inhalt kommt - der rest ist doch nur haarspalterei.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • vorbestellen? damit es sich dann doch wieder verzögert? nein danke...ich glaube dream erstmal nix mehr in der beziehung..und ich vermute, damit stehe ich in deutschland nicht alleine da..

  • Zitat

    Original von berndel
    vorbestellen? damit es sich dann doch wieder verzögert? nein danke...ich glaube dream erstmal nix mehr in der beziehung..und ich vermute, damit stehe ich in deutschland nicht alleine da..


    und wer will das wissen? Mir gehen deine Sticheleien ziemlich auf'n Keks...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von berndel
    vorbestellen? damit es sich dann doch wieder verzögert? nein danke...ich glaube dream erstmal nix mehr in der beziehung..und ich vermute, damit stehe ich in deutschland nicht alleine da..


    Sieh dich so langsam als angezählt an.
    Wenn deine Stänkereien weitergehen, darfst du bis zum Erscheinen der nächsten Boxen gerne im Zuschauermodus verbringen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • ???
    ist das die art wie mit kritik und freies recht auf meinungsäußerung umgegangen wird? dann sollte dieses forum mal von einem gericht durchleuchtet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von berndel ()

  • Zitat

    Original von berndel
    ???
    ist das die art wie mit kritik und freies recht auf meinungsäußerung umgegangen wird? dann sollte dieses forum mal von einem gericht durchleuchtet werden!


    Vielleicht solltest du dich zuerst einmal richtig informieren.


    Von wegen Recht auf Meinungsäusserung, solltest du zuerst die Boardregeln lesen. Da der Boardbetreiber für die geposteten Inhalte verantwortlich gemacht werden kann, bestimmt der Boardbetreiber wie weit dein Recht auf Meinungsäusserung geht.


    Du solltest dich nun wirklich ein wenig zurück halten und dir die ganze Sache mal zu Gemüte führen.


    Sonst wars das dann wohl.

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von floh Da der Boardbetreiber für die geposteten Inhalte verantwortlich gemacht werden kann


    und genau das ist falsch..


    ein webseitenbetreiber kann nicht für die inhalte der links auf seiner seite verantwortlich gemacht werden und auch nicht für das, was andere auf seinen seiten geschrieben haben! nur für das, was er selbst schreibt..siehe landgerichtsurteile hamburg und köln..dafür werden ja die ip adressen mitgelogt, damit bei verstößen gegen strafrechtliche sachen, derjenige identifiziert werden kann..


    wenn das nicht so wäre, könnte ja auch z.bsp. t-online dafür verantwortlich gemacht werden, wenn jemand von einer t-online email eine illegale, gekrackte software verschickt oder jemanden in der email beleidigt..dafür ist allein der verantwortlich, der die mail verschickt..




    und zum thema...ich warte, bis ich die box bei meinen händlern in münchen im laden sehe und anfassen kann..


  • Wenn man keine Ahnung hat... :face_with_rolling_eyes:


    http://www.supernature-forum.de/abmahnung.html
    http://www.heise.de/ct/07/14/080/


    murray


    Auch falsch. :winking_face:

  • also ich verlasse mich lieber auf urteile von landgerichten, die jeder frei einsehen kann, als auf irgendwas, was auf irgendwelchen internetseiten steht..

  • Zitat

    Originally posted by berndel
    also ich verlasse mich lieber auf urteile von landgerichten, die jeder frei einsehen kann, als auf irgendwas, was auf irgendwelchen internetseiten steht..


    Gnade, bitte!!!


    Oder ist es Dein privater Masochismus, dass Du ständig öffentlich machen musst, dass Du keine Ahnung hast?


    Gruss
    AC