DM8000 Vorbestellung?

  • ich kenne den besitzer der firma seit jahren ganz gut .
    wenn er die dm 8000 dort anbieted, hat das hand und fuss.!!!


    er wird wissen was er macht... und hat dann wohl auch die noetigen informationen bezuegelich der 8000.


    mfg

  • ich find auch, dass das Gehäuse besser aussieht als bei den derzeitigen Varianten.
    [Blockierte Grafik: http://www.sklep.vipsat.pl/images/DM8000S.jpg]
    Aber von unterschiedlichen Farben ist da nix zu sehen - sieht einfach nur blau aus.
    Wenn nun die Front in edlem Alu gefräst wäre, dann würd die auch total edel aussehen. Ihr kennt das sicher von so manchem HiFi Verstärker.



    Ich würd mir eigentlich eine Box wünschen die zB
    So groß wie die 500er ist (oder sehr flach), dafür Steckbare Dual Tuner hat (Jeder Tuner ein Kombituner aus DVB-S2+T, DVB-C+T) Da DVB-T sowieso überall kommen (wird).
    Ein USB 2.0 Anschluss hinten + einer vorne, damit man die Externe Platte sowie den DVD Brenner, Stick, Cardreader anschliessen kann.
    10/100/1000 Lan (mit vollem Speed)
    YuV/HDMI/SVHS/2xSCARD
    Optischer Digitalausgang
    Corxial Digitalausgang
    1-2xCI
    2xCardreader


    Ich seh schon das Ende der PATA Platten kommen und bald wirds schwer sein dafür was zu finden - deswegen ist USB 2.0 eine gute Alternative, darüber gehen dann auch USB/SATA HDDs


    Wenn Dream dann noch ein bisserl geld verdienen will, bauens ein externes Gehäuse für die HDD + DVD+/-DL Brenner, Cardreader und jeder hätte ein Gerät das ihm gefallen würde. Das wäre dann variable und kombinierbar, sowie erweiterbar und Zukunftssicher


    Aber das ist nur ein Traum von mir und wirds wohl sicher nicht spielen.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    2 Mal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    bis dahin fliest noch viel wasser die donau runter und wer weiss ob der termin hält.


    eben, und deswegen halten sich auch die Verantwortlichen von DMM bezüglich Termins heraus.
    Sonst wird wieder nur gestichelt.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Jau,
    auf meiner auch, aber dann frühestens 2007.
    Vielleicht gibt es dann genügend HDTV- Sender und entsprechendes Zubehör (bezahlbar) und hoffentlich ist die Software der Box dann ausgereift.
    Gruss reitei

  • Hey,


    ist die DM7000 schon ein unübertroffenes Produkt.
    Da können die Münchner mit ihrer reelbox noch mit den Laufübungen fortfahren bis hier ein Ziel erreicht wird.
    Das Finale wird kommen, der vollendete Genuß wir erst in der DM8000 liegen.


    Ich kanns kaum erwarten bis die geballte Technik den Platz der DM7025 einnimmt.


    Gruß
    Hans

    Zu dem, der wartet, kommt gewöhnlich alles zu spät.

  • Für alle Wartenden, die es noch nicht mitbekommen haben:


    Die Firma Visiontec in Braunschweig ist offizieller Distributor für DreamBoxen.


    Da bei denen die 800er auch endlich (mit Produktbildern) gelistet ist und KW14 als Liefertermin vom Hersteller angegeben wird, denke ich dass KW15 für den offiziellen Verkaufsstart realistisch sein könnte (muss aber natürlich nicht sein ;-).


    Zumindest können diese Infos vom Distributor (also nicht irgend ein kleiner Händler) optimistisch stimmen:


    Rückseite


    Vorderseite


    Edit: offener "Karten"-Schacht :winking_face:


    visiontec


    Bei der LyngBox folgte die Auslieferung vor einiger Zeit auch termingerecht, wie es zuvor von visiontec angekündigt wurde. Denn auch für die LyngBox sind die Braunschweiger offizieller Distributor.

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von strichi ()

  • Die ist schon nett die Kleine :grinning_squinting_face:


    Was ich mich schon seit einiger Zeit frage, warum verbaut dream eigentlich in ihre Boxen immer ein Analog-Modem, das braucht doch wirklich niemand in der heutigen Zeit.

  • closed wenn man fragt warum sich der erscheinungstermin so verzögert... :confused_face: :frowning_face:

  • Design ist nun man reine Geschmackssache ...


    Mir gefällt beispielsweise die LyngBox auch um Welten besser, aber sicherlich will sich Dream in seiner Design-Linie treu bleiben.


    Aber mal ehrlich ...


    ich gucke mir bei Fernsehen doch nicht das Gehäuse des Tuners an ...


    Extrem viel wichtiger sind doch die Funktionen und Möglichkeiten des Geräts.


    Ich wiederhole mich:


    Selbst wenn die Boxen im Sperrholzgehäuse oder in dicken Konservendosen kämen, wäre mir das egal. Hauptsache, sie können alles, was versprochen wurde und sind nicht voller schlimmer Bugs.

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Also bei der Verschiebung bis jetzt sollte Dream sich hüten, überhaupt bugs in der Software zu haben, zumindest keine die jeder Anfänger bemerkt.