Beiträge von Eisenhans

    An meinem Pioneer VSX-D814 sind:
    -mit Scart und YUV verbunden der Sony Flat Panel KZ-42TS1E
    -ebenfalls über Scart DM7025 mit RGB und YUV (YUV funktioniert nur Image von LT-Team)


    den Fernseher auf Progressiv einstellen (Eingang 5)
    falls eine neues update gibt z.B. von ******2 dann muß ich auf Eingang4 hier funktioniert der YUV Ausgang nicht.


    Streifen sehe ich im Fernseher nur wenn eine Schrift angezeigt wird mit einer bestimmten Farbe oder wenn ich das Menü von der Dreambox aufrufe.


    Bildqualität bei der YUV-Einstellung mit dem Image von LT-Teams vergleichsweise einer DVD. Bild kommt mit etwas schärfer vor und etwas farbreicher, ungefähr wie so wenn ich einen farbigen Pullover neu kaufen würde.


    Zum Schluß wenn Kabeln nicht richtig abgeschirmt ist dann kommt es wie wie es Du eben geschieldert hast.

    Leider hat sich hier wieder mal ein Fehler eingeschlichen.


    Sollte doch die Frage lauten ob das Surfen mit den Boxen ab 7025 mal möglich ist. Die Flachbildschirme sind jetzt doch schon der Renner unter 42" wird Fernehen schon langweilig. 52" Geräte bald so teuer wie Dreambox 8000 bis sie erscheint. Hier kann eigentlich die Antwort nicht korrekt sein Sufen am Fernsehen wegen schlechter Darstellung.

    Hallo,


    kann man denn mit der DM7025 und aufwärts auch Serven?
    Eine wunderbare Lösung bring das Activy Media Center 370 von Fujitsu-Siemens, auf den Sony Plasma KZ-42TS1E oder Samsung LE52M87LCDTVFullHD.DVB.T super lesbar auch bei >8 m Entfernung.


    Gruß
    Hans

    Hey,


    ist die DM7000 schon ein unübertroffenes Produkt.
    Da können die Münchner mit ihrer reelbox noch mit den Laufübungen fortfahren bis hier ein Ziel erreicht wird.
    Das Finale wird kommen, der vollendete Genuß wir erst in der DM8000 liegen.


    Ich kanns kaum erwarten bis die geballte Technik den Platz der DM7025 einnimmt.


    Gruß
    Hans