Timerliste: wartende Timer am Ende der Liste?

  • Hallo DMM- Team


    Ich nutze das aktuelle experemental und bin ein großer Freund vom Autotimer und habe daher eine lange Timerliste, die auch automatisch aufgeräumt wird.
    Da ich aber gerne mal nachschaue was aktuell am Tag für Timer laufen/kommen, muß ich immer die ganze Liste wieder runterscrollen.


    Meine Frage: Steckt dahinter irgendeine Absicht das man erst die erledigten Timer sieht?


    Ich würde mich freuen, wenn man das evtl. wieder ändern könnte oder in einen extra Menü einstellen könnte, wie man es haben will.


    Danke :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sny69 ()

    • Offizieller Beitrag

    Vorher war es eigentlich ein Bug, Absicht ist und war, dass die Timersortierung immer chronologisch ist.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Das war aber, in meinen Augen, ein sehr nützlicher Bug. :winking_face:


    Ich hoffe, daß dieser Bug wieder eingebaut wird, bitte;)

  • erledigte timer, die ohne probleme abgelaufen sind, gehören automatsich gelöscht. würde auch entsprechende plugins einsparen ...
    Regloh

  • erledigte timer, die ohne probleme abgelaufen sind, gehören automatsich gelöscht. würde auch entsprechende plugins einsparen ...
    Regloh


    bin ich dagegen :grinning_squinting_face: ich schaue öffters mal nach was ich aufgenommen habe. Denn bei mindestens 5 verschiedene gemountete Aufnahmeordnern ist es etwas mühsam alles abzusuchen;) :thumbs_up:


    Vielleicht könnte man ja ein kleines Menü machen, wo man solche Sachen einstellen könnte :confused_face:
    Schön wäre es wenn dies natürlich fest im Image eingebunden wäre, würde mich aber auch mit einen kleine Plugin anfreunden.
    Und nein, ich kann sowas leider nicht programmieren :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • bitte bitte, nicht noch irgendwas, was konfigurierbar im image ist. dann lieber so lassen.
    Regloh (der mit EMC erfolgreich abgelaufene timer automatisch löschen lässt)

  • dann lieber so lassen.

    bitte, bitte nicht. dann lieber wie vorher :thumbs_up:

    Zitat


    der mit EMC erfolgreich abgelaufene timer automatisch löschen lässt

    sny69 (der seine abgelaufenen Timer mit "Automatic Timerlist Cleanup" von Dr. Best löschen lasst) :thumbs_up:


    Kein wunder das du keine neuen Einstellmöglichkeiten mehr willst, EMC ist ja schon überladen genug :thumbs_up:

  • Hallo,


    ich fand es auch vorher wesentlich besser und intuitiver!
    Es ist jetzt einfach nur sehr unpraktisch wenn man erst einige Seiten nach unten scrollen muß um die wartenden Timer zu sehen bzw. ändern zu können.
    Ich wäre auch für eine Einstellmöglichkeit der Sortierung, dann könnte es sich jeder selbst recht machen :smiling_face:


    Greetz
    SirIceman

    DM800HD
    DM 7000S
    Kathrein UFS910
    dbox2

  • das ganze ist seit .. hmm zwei/drei Tagen einstellbar. Unter System -> Anpassen.

    Ja, danke dafür.


    Wenn ich einstelle, daß die erledigten Timer am Ende stehen sollen, bekomme ich einen Greenscreen, wenn ich mir die Timer ansehen will.


    Welche Infos im Crashlog werden gebraucht, um den Fehler zu beheben?


    Da u.a. die Autotimer im Crashlog zu sehen sind, es jedoch niemanden angeht, was ich alles aufnehme, und ich mir nicht vorstellen kann, daß der Crash daran liegt, möchte ich dies natürlich hier nicht vollständig anhängen.


    Ich habe einfach mal die Zeilen hier angehängt, von denen ich meine, daß sie helfen. :smiling_face:

  • Super, Vielen Dank!

    DM800HD
    DM 7000S
    Kathrein UFS910
    dbox2

  • Hallo Ghost


    Ich habe das heute früh um 5 auch festgestellt, aber es gab einen Greenscreen, hatte aber keine Lußt mehr nach zuschauen an was es liegt, denn das Bett hat gerufen :winking_face_with_tongue:
    Ich bedanke mich aufjedenfall :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Danke


  • ne stunde vor dir :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter