getrennte Power On / OFF Befehle?

  • Hallo!
    gibt es die Möglichkeit diese von der FB aus zu senden ?
    habe etwas gehört von Shift-1 / 0 ?

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • ja das geht


    shift 1 für ein und shift 0 für aus


    dazu musst du dir aber das gp3 plugin installieren oder selbst die keymap an der entsprechenden stelle patchen oder ein image verwenden dass den patch drinnen hat


    achja das geht aber nicht mit der fernbedienung der dm8000, fertige profile für harmony und pronto FBs gehen aber, genauso wie das anlernen von einer anderen DMM FB

  • OK, benötige die Funktion damit ich meine Harmony programmieren kann
    die keymap muss ich patchen, da hat mein image keine Verwaltung für....
    Danke!

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • hmm, das kommt nix raus aus der FB wenn ich Schift drücke oder gedrückt halte und dann 1 / 0
    kann das nicht anlernen??

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • achja das geht aber nicht mit der fernbedienung der dm8000, fertige profile für harmony und pronto FBs gehen aber, genauso wie das anlernen von einer anderen DMM F


    hatte ich überlesen, sorry
    d.h. für mich gehts mal nicht, anderen FB-Satz heist anderes Gerät im Logitech, das ist mir dann etwas zu umständlich....

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • bei Logitech muss man über den Support und einem anderen Gerät, dann hat man getrennte power tasten
    die keymap angepasst (5Zeilen) und schon geht`s


    Danke an alle!

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept

  • Welches Gerät muss man denn dann statt der DM8k in der Harmony-Software angeben? Und welche 5 Zeilen in welcher Datei muss man ändern? Wäre auch sehr daran interessiert... Danke schonmal im voraus!

  • Welches Gerät muss man denn dann statt der DM8k in der Harmony-Software angeben? Und welche 5 Zeilen in welcher Datei muss man ändern? Wäre auch sehr daran interessiert... Danke schonmal im voraus!


    schau ins Harmony Logitech Forum, dort findest du die Antwort!

    mfg und Vielen Dank!
    DB 8000HD PVR 4xS2, 2TB Samsung EcoGreen F4, Panasonic DVD-Brenner RC2
    Panasonic 46" Plasma Full-HD (DVI->HDTV Full), Yamaha RX-V640RDS(Toslink), Teufel Conzept