Bug im neuen Webinterface bzg. OSD Shots?

  • Hallo,


    Ich glaube das da ein Bug in dem Webinterface ist ???


    Wenn man über das Webinterface nun OSD-Screenshots macht von einem XD Skin erscheint ein


    senkrechter schwarzer Balken (siehe Screenshot des neu erstellten skin).


    Verwende ich einen HD.Skin (z.B. den DreamMM-HD) habe ich im senkrechten wie auch im Waagrechten einen schwarzen Balken.


    Werden die OSD-Shots über Telnet gemacht sind die in Ordnung und haben keinen Schwarzen Balken.


    Ist dieser Bug nur bei mir?


    Habe das auf meiner DM800 und DM800se getestet.


    Auf der einen Box ist das letzte DMM-Release und auf der anderen das DMM-Experimental installiert.

  • Ohh sorry, meinte Ja XD...


    Aber wie man ja beim zweiten Screenshot sieht ist der von einem HD-Skin, da ist es ja noch schlimmer :upside_down_face:


    Naja, wollte das halt mal melden, evtl. findet ja jemand mal Zeit diese (hoffentlich) Kleinigkeit zu fixen,
    wäre echt klasse, sonst muss man ja immer die Screenshots nochmal mit einem Grafiktool bearbeiten :loudly_crying_face:

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hmm, du bist gemein :winking_face:


    Erst machste hier XD-Screenshots Ohne Fehlerhafte Darstellung...
    Ich habe das dmm-experiemtal drauf nḿit den neuesten Aktualisierungen und habe immer noch Fehler.


    Und wenn du jetzt die ganzen alten SD-Skins neu aufestzt, kann ich ja nix mehr Üben :grinning_squinting_face:
    Da ich ein absoluter Grafikdau bin, kann ich ja keine einzigste Grafik neu erstellen das die auch gut Aussieht.


    (muss gestehen bin echt fasziniert von den Leuten die so tolle Bilder mit den geilen Oberflächen hinbekommen)


    PS: ist aber natürlich nur Spass, habe eigentlich kaum Intresse bzw. die Zeit da noch weitere umzubauen (habe da ja auch noch andere Dinge zu tun :grinning_squinting_face: )....

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

    2 Mal editiert, zuletzt von EgLe ()

  • Hehe... wollte nur schauen ob von DMM Feedback kommt, weil so sieht's auf alle E2-Boxen und TV's (alt und neu) gut aus
    und nicht so verzogen wie das orginal ScrewedStone...... na ja ...... war ein schuss ins leere :grinning_squinting_face:

    44106818