keine Eingangsbestätigung vom Support

  • Da ich kein Ticket über das System erstellen konnte habe ich direkt über die DMM HP /Mail Support meine Probleme mitgeteilt.
    Ich habe alle nötigen Angaben gemacht.
    Das ganze ist nun schon einige Tage her.
    Gibt es nicht wenigstens eine Eingangsbestätigung?

  • Nach dem DMM sich nun überhaupt nicht gerührt hat schicke ich meine Box an den Verkäufer zurück und der kümmert sich um die Reparatur.
    Ich hatte viel gutes über den Support von DMM gelesen... :thumbs_down:

  • Warum hast du nicht einfach mal beim Support angerufen.
    Telefonisch hätte sich das schnell klären lassen.

    1x Dreambox 800 HD se, 250 GB HDD, ohne LAN
    1x Dreambox 800 HD se, 500 GB HDD, 100 Mbit Lan

  • Regloh
    meine Mail an den Support war aber schon ein paar Tage vor Weihnachten rausgegangen.Und wie gesagt es kam nicht mal eine Eingangsbestätigung.
    Andy74
    Kann man machen muss man meiner Meinung nach nicht.Wenn das System da drauf beruht das der Kunde ewig hinterher sein muss ist das nicht in Ordnung.
    Der Verkäufer hingegen hat sofort reagiert und nun geht es seinen Weg.Bin mal gespannt wann die Box bei mir repariert wieder auf dem Tisch steht...

  • wenn die box kaputt ist, einfach rma veranlassen und box zu dmm nach lünen senden. meine 7025 ist kurz vor weihnachten dort hin gegangen und ich kann alles fein nachvollziehen. den postweg per dhl tracking und nun im rma system von dmm. mehr kann man sich nicht wünschen. das zwischen weihnachten und silvester bei einigen firmen 14 tage betriebsferien liegen, kann man mit einplanen. anfang januar wird es dann wieder losgehen.
    dein händler wird übrigens nichts anderes machen.
    Regloh

  • wenn die box kaputt ist, einfach rma veranlassen und box zu dmm nach lünen senden. meine 7025 ist kurz vor weihnachten dort hin gegangen und ich kann alles fein nachvollziehen. den postweg per dhl tracking und nun im rma system von dmm. mehr kann man sich nicht wünschen. das zwischen weihnachten und silvester bei einigen firmen 14 tage betriebsferien liegen, kann man mit einplanen. anfang januar wird es dann wieder losgehen.
    dein händler wird übrigens nichts anderes machen.
    Regloh


    Ich weiß nicht was rma veranlassen ist, aber ich habe wie hier im Forum empfohlen das Ticketsystem benutzen wollen, was nicht funktioniert hat.Es kamen nur Fehlermeldungen und eine Anleitung oder Info hierzu konnte ich nicht finden.Dann habe ich wie oben beschrieben den Support bemüht von dem ich bis heute nichts gehört habe.Die Reparaturzeit ist für mich nicht wirklich das Thema obwohl es einen gewissen Rahmen nicht sprengen sollte.So lange spiele ich mit meiner Kathrein 910 herum :winking_face: .Ich hätte mir gerne den Weg über den Verkäufer erspart und was der mit der Box macht kann ich nicht nachvollziehen.Mir wurde geschrieben das die Box in eine Vertragswerkstatt geht...


    Hauptsache meine Box kommt heil und "gesund" zurück!

  • Das einfachste ist du schaust mal auf der Homepage von DMM vorbei, und machst dich mal unter Support zum Thema RMA System schlau. :smiling_face:


    Und wenn bei dir das Ticketsystem nicht funktioniert und du uns deine Fehlermeldungen nicht mitteilen möchtest, kann dir da auch keiner helfen.
    Obwohl ein kurzer Anruf bei der Servicehotline (Support Endkunden) wahrscheinlich da auch gereicht hätte.


    Nun denn, deine Box ist ja jetzt auf dem Weg nach Lünen, aber fürs nächste mal weißt du dann ja bescheint.



    In diesem Sinne


    einen guten Rutsch.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan


  • Du hast meine Beiträge nicht wirklich gelesen oder?