Vuvuzela Filter

  • gibt es eine Möglichkeit die nervigen Vuvuzelas aus den Ton herauszufiltern? Es gibt zwar eine Anleitung für einen Samsung Fernseher (100 und 1000Hz heraufregeln, und 300Hz runterregeln), aber bei ner Dolby Anlage bringt das nichts. Ich komme mit vor wie in einen Bienenschwarm.


    Wie wäre es, wenn ein Anti Vuvuzela Plugin geben würde?

    DM 8000 HD PVR opendreambox-2.0.0

    • Offizieller Beitrag

    Es wären Änderungen am Treiber notwendig, so wie ich mir das erklären lassen habe und dafür lohnt sich wohl der Aufwand überhaupt nicht.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Im Broadcom Treiber auch noch (microcode und nicht open-source), daher wohl vollkommen unmöglich ... und selbst wenn, dann wäre das plugin wohl erst zur nächsten WM 2014 fertig

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Also der Treiber würde warscheinlich zur EM 2012 ( Polen & Ukraine ) fertig, da werden die Uwe Seeler Tronpeten kein prolem sein nur der Ton .
    Nach dem Motto " shit wo sind unsere Mikros !!! "

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Ich habe gestern mal mit dem Equalizer vom VLC experimentiert. ein wirklich überzeugendes Ergebnis konnte ich nicht erzielen. Dann ertragen wir weiterhin den Bienenschwarm mit der Hoffnung dass die Sender oder die FIFA irgendwann ein einsehen haben.

    DM 8000 HD PVR opendreambox-2.0.0