Keine Antwort von DreamMultimediaSupport

  • wie schon geschrieben hab ich die box wieder eingeschickt und es klapperte immer noch etwas in der Box, wie schon davor. da kein Bericht beigelegt war, glaub ich Dream hat da nichts gemacht und sie einfach nur zurück geschickt. Die Fernbedienung fehlt bis heute - also ein netter Briefbeschwerer :frowning_face:


    Ich hoff das es irgendwann mal klappt dass die Box auch läuft - mit der FB der zweiten Box konnte ich feststellen, dass der selbe Fehler wieder auftritt. Nach diesem mal ist auch die Front und das Gehäuse ziemlich zerkratzt und auch unter der Schutzfolie am Display (die seit kauf drauf ist) sind schlimme Kratzer zu sehen.


    Ich frag mich wirklich was das soll . . .

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Das ist alles natürlich extrem ärgerlich, wenn der Support nicht stimmt.
    Da wird DMM vielleicht einen Kunden verlieren.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • was vorallm ärgerlich ist, dass ich die hotline aus österreich nicht anrufen kann, da 0180er nummern von hier aus nicht erreichbar sind. hat jemand vielleicht eine ,,normale" telefonnummer?

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Hab heute per ICQ mit einem Supportmitarbeiter geschrieben und er schickt mir jetzt ein Mainboard sowie die FB nach. Ich wart jetzt mal eine Woche ab und schau was kommt. Wenn dann alles beseitigt ist - passts wieder. ICQ hat doch jeder - nur schade, dass die ICQ# nicht auf der Homepage stehen.
    Bei uns in Österreich gibts Seiten, wo sogar alle Mitarbeiter mit Ihren Skypekonakt gelistet sind. Das wär doch mal was für die schöne neue digitale Welt - aber ich schweife natürlich wieder mal vom Thema ab. :winking_face:
    zB Bauerdruck.at sowas würd ich mir bei jedem Unternehmen wünschen das im I-Net vertretten ist. Aber nicht mal in der Bude wo ich arbeite gibts das :frowning_face:

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • So - nun sind die Teile angekommen ein neues Mainboard, sowie die FB.


    Nach dem Mainboardtausch, hat mal alles gleich geklappt. Glaub das Bootproblem ist mit der Hardwarerevision F beseitigt. Drinnen war Revision H.
    Aber das dürfte wohl wirklich die einzige Lösung sein um dem Problem herr zu werden. Fand es auch lustig, dass beim neuen Mainboard wieder der Frontpozessor upgedatet werden musste. Ist dieser auf dem Mainboard oder beim LCD auf der Platine?


    Naja - egal - zurück zum Thema, hat jetzt alles geklappt und ich bin glücklich und werd dem Bekannten die Box diese Woche zurück gegben. Der Wartet eh schon drauf *ggg*


    Aja - für alle die das selbe Problem haben und ein bisserl versiert sind, dieser Tausch dauert keine 15 Minuten, sind nur ein paar Schrauben.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Es scheint nicht nur mir so zu gehen, dass man beim Hersteller über den Tisch gezogen wird.


    Mein lieber Hersteller, nur weiter so und dann gibt es vielleicht bald keine Kunden mehr, die sich vom Hersteller verarschen lassen.