Kernel- Crash beim Zappen nach Zugriff auf service.audioDelay().setAC3Delay() und .setPCMDelay()

  • Ich schreibe gerade mein AC3LipSync Plugin ein wenig um.


    Es soll jetzt nicht mehr über die /proc/- Files gehen sondern ausschliesslich die oben genannten Funktionen nutzen.


    Funktioniert auch soweit alles: Das delay wird -hörbar und sichtbar- gesetzt...
    Nur wenn ich anschliessend zappen will, hängt sich die Box auf (kein Crashlog):
    Das Bild läuft weiter vom letzten Sender, die Infobar zeigt aber die Informationen vom nächsten Sender. Der Spinner fängt an zu laufen, und Ton gibt es gar keinen mehr.
    Danach ist die Box nur noch per Netzschalter herunterzufahren. Weder telnet noch WebIf reagieren noch.


    Anbei ein bootlog über die serielle Konsole. Ausserdem der aktuelle Code des Plugins (obwohl das momentan nichts mehr tut, als oben gannte Funktion aufzurufen, das ganze grafisch unterstützt).


    Es handelt sich um eine DM8000 mit aktuellstem oozoon mit allen Online- Updates...


    Ghost: Vielleicht kannst Du ja da mal kurz reinschauen... (gitl auch für die anderen devs...)


    Thanx
    Tode