hd+ Upgrade

  • bei allen ppv angeboten in deutschland wird auch macrovision eingesetzt (zumindest auf den zertifizierten boxen)

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • hir mal was aktuelles von heise.de zu diesem thema:


    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Sorry Leute aber ich sehre es genauso wie DirkBlackMagic, ich finde es ganz schön schei**** das ich mir ne Box zugelegt habe die fast 1000 Euro kostet und dann noch nicht mal HD empfangen kann.


    Jetzt werden gleich wieder ide Leute kommen und sagen: Blaaa das ist HD+ da wirst du eingeschränkt bla bla bla.....




    Fakt ist doch folgender, HD wird ES NUR UNTER HD+ geben und ich will nunmal ENDLICH HD haben, ich kann es einfach nicht mehr sehen dieses scheiss SD Programm. Die Qualli ist sowas von brutal schlecht da wird einem jedesmal übel vom schauen.


    Und da HD+ nunmal die einzigste Möglichkeit ist HD Programme zu empfangen bleibt mir nichts anders übrig als das zu nehmen auch wenn es nicht so super ist....


    Aus dem Grund sehe ich die Dreambox wenn sie HD+ nicht unterstüzten sollte als Fehlkauf, sorry, so ist es nunmal.


    Dann bleibt es wie immer nur ein Dream :winking_face: Dann aht die Box ihren namen zurecht :smiling_face:




    Ich meine wie seit ihr denn drauf ? Glaubt ihr wirklich nur weil ihr sag "Wir boykotieren HD+ und wir schauen es nicht" das es dann nicht kommen wird ? Dazu sag ich mal LOL !!!


    HD+ wird der neue Standart werden ob euch das efällt oder nicht. Mir gefällt das auch nicht aber ich will nunmal ENDLICH HD haben !!!!

  • wenn sich genug "Dumme" finden die sofort in die Läden stürmen und die CI+ Receiver kaufen wird es kein Flop werden. Aber wenn sich genug Kunden einfach mal ein halbes Jahr Zeit lassen mit dem Kauf und die Läden voll mit Receivern sind die keiner will, dann wird sich etwas ändern.


    Was habe ich von dem ganzen HD wenn ich jettt entweder für 500 Euro nochmal einen Receiver kaufen muss. Oder für 200 Euro eine Legacy-Karte, und dann nur live schauen kann.


    Sorry, dann lieber SD

  • Sorry aber du hast es nicht mitbekommen oder ?!!? Läufst du eigentlich blind durch die Welt ?? Schaumal genauer hin !? 99% der Leute HABEN KEINE AHNUNG was es bedeutet HD+ zu haben (ich beziehe mich hier auf die Ristriktionen etc...) und denen ist es EGAL !!!


    Im gengensatz dazu gibt es GENUNG Leute denen das SD Programm auf die Nerven geht.... Was bedeutet das also ? Richtig, diese 99% ahnungslosen die aber wissen das HD+ ein besseres Bild bedeutet werden sich HD+ holen....


    Es kauft sich auch alle Welt eine BOX mit HDMI Anschluss obwohl es hierdrauf auch Ristriktionen gibt !??! Ihr solltet mal aufwachen Leute !!! Genauso wie sich jeder Boxen mit HDMI kauft wird sich jeder Boxen mit HD+ kaufen.....




    Ich weiss auch nicht was ihr denkt aber viel mitbekommen habt ihr nicht oder ? Sorry, aber wenn ich hier lese "Komm wir machen ne Boykott und wehren uns gegen HD+" dann muss ich immer lachen, ihr seit hoffnungslos in der Unterzahl !!


    Das war genauso mit Blueray und HD DVD, da gabs auch solche Versuche die HD DVD weiter zu nutzen und die sind sowas von den Bach runter gegangen.......




    Fakt ist das HD+ kommt und ich finde es scheisse das ich für ne Dreambox so viel Geld aus dem Fenster geschmissen hab......




    Nicht falsch verstehn, ich finde HD+ auch scheisse aber ich bin halt Realist und lebe nicht in einer Traumwelt (Dreambox), und ja, ihr habt Recht, ich hätte mir die Box nicht kaufen sollen...... (nur für den Fall das das als Antwort kommt auf mein Posting) :winking_face:

  • von den 99% haben aber nur 30 Prozent einen HD-Ready-Fernseher


    und davon glauben 70 Prozent dass das analoge Bild durch dieses Gerät jetzt HD ist.



    Meine Bekannten würden nie für RTL/Sat1/... für eine bessere Bildqualität Geld ausgeben. Dazu ist der Inhalt zu schlecht.
    Höre dich mal in diversen Alters-Schichten um was die Leute haben bzw. wollen!

  • 30% einen HD Ready TV ?!?! Ähm, die ist schon klar das seit Jahren nur noch TV´s verkauft werden die HD können oder ? Von daher kann es garnicht sein das nur 30% einen HD Ready tv haben, ich würde mal sagen das jeder 2 der nen TV hat nen HD Ready TV im Wohnzimmer hat.....


    Wenn du regelmässig die Nachrichten lesen würdest dann wüsstest du auch das der Verkauf von HD fähigen Geräten Boomt ohne ende und das chon seit Jahren !! Von daher kann es schonmal garnicht sein, fast jeder hat mitlerweile nen HD fähiges Gerät, ok meine Oma vielleicht nicht, oder MOMENT, sogar die hat einen von meinem Vater vor 1 Jahr bekommen.......




    Und wegen den Kosten von HD+, mach dir mal da keine sorgen, dass wird schon die erste Zeit schön kostenlos bleiben :winking_face: auch wenn hier die Medien was anderes sagen......


    Und klar sagen das deine Bekannten das sie kein Geld für sowas ausgeben denn die schauen NUR öffentliche aber sie wissen bestimmt fast alle wann die neue Popstars Staffel wieder los geht oder was in irgendeiner Talkshow so gelaufen ist, aber da die das ja nicht schauen haben die das auch nur Gehört :winking_face: schon klar :winking_face:

  • ich kenne viele Leute die nur 26-Zoll Geräte haben
    --> davon nicht ein einziger mit HD


    Es gibt noch jetzt im Handel sehr viele günstige TV-Geräte ohne HD, selbst Röhrengeräte sind noch zu sehen. Nicht jeder kauft sich für 1000 Euro HD-Geräte.

  • Und klar sagen das deine Bekannten das sie kein Geld für sowas ausgeben denn die schauen NUR öffentliche aber sie wissen bestimmt fast alle wann die neue Popstars Staffel wieder los geht oder was in irgendeiner Talkshow so gelaufen ist, aber da die das ja nicht schauen haben die das auch nur Gehört :winking_face: schon klar :winking_face:

    du verstehst mich nicht. Die schauen auch diese Sender, aber keinem ist die Qualität von SD zu schlecht.

  • also jetzt komm, du weisst doch ganz genau das es HD geräte gibt die keine 200 Euro kosten und stimmt es gibt Röhren TV´s im Museum :winking_face:


    Kannst du dich noch daran errinern letztes Jahr weihnachten ? da wurden die HD Ready TV´s verkauft wie doof und alleine zur WM, da haben die Leute HD Redy geräte verkuft wie doof. Wenn du mal die Strasse lang läufst dann schau mal in die Wohnzimmer der Leute, da steht fast immer ein LCD oder Plasam drinne und die sind fast ausschlisslich HD ready fähig.....




    Zum letzten Beitrag:




    Dann sollten die mal ganz dringend zum Augenarzt gehn, mehr fällt mir dazu nicht ein.........






    Wie gesagt, ich will dich nicht ngreifen und ich bin auch gegend HD+ aber dagegen wirst du und ich nichts machen können denn die Leute die das in der Hand haben haben A) viel mehr Geld B) viel mehr Einfluss....


    So ist das LEIDER !!!! Dasist wie in der Schule, da war man auch nicht immer einverstanden was dort so einem beigebrach worden ist und musste es trotzdem lernen oder mit den konsequenzen leben und hat man den Weg der konsequenzen gewählt hat es einen in der Zulunft leider nur behindert.




    Hier geht es schon los:




    http://www.golem.de/0908/69437.html




    Was willst dagegen tun ? :smiling_face: Lass mal schnell bei Arte anrufen und denen das erklären das HD+ böse ist :winking_face: Ich weiss, dass ist icht HD+ sondern nur HD im MOMENT !!




    Zitat des Statistischen Bundesamts:




    Der Anteil der Haushalte mit einem Flachbildfernseher der HD-TV unterstützt lag im Jahr 2007 bei 79,3 Prozent.


    Und das war 2007 !!!!


    Hier, damit du es mir glaubst:




    http://de.statista.com/statist…dfernseher-hd-tv-in-2007/



    Hier noch was für die Ungläubigen unter euch:



    http://kabel-blog.de/2009/08/2…tbewerb-der-empfangswege/

    7 Mal editiert, zuletzt von gizmo01 ()

  • gizmo: Leuten wie Dir, die sehenden Auges ins Verderben rennen, ist es geschuldet, dass Du mit Deinen Aussagen recht behältst...


    Nur um mal meine Meinung zu dem Thema zum besten zu geben: Ich glaube nicht, dass DMM sagt: "HD+ ist Quatsch, da spielen wir nicht mit" und sich beleidigt schmollend zurückzieht.
    Es ist eher so, dass die Content- Provider sagen "DMM baut Receiver, mit denen Sie den Benutzern ermöglichen, unsere Werbung zu überspulen, unsere Filme zu archivieren und unseren ach so tollen Kopierschutz zu umgehen... Das ist böse... Die kriegen von uns aber keine HD+- Lizenz."


    Das heisst: Eine Dreambox wird -selbst wenn sich DMM auf den Kopf stellt- vermutlich niemals offiziell HD+ Inhalte abspielen dürfen (das ist was anderes als wollen).
    Insofern ist es für Dich wohl wirklich am besten die Box schnellstmöglich wieder abzustossen (vermutlich ohne auch nur einen Euro Verlust) und Dir einen ach so tollen HD+- Receiver zu kaufen (den Du schon am nächsten Tag wahrscheinlich nur noch losbekommst, wenn Du ihn verschenkst, aber das nur mal so am Rande).


    Ich für meinen Teil werde alles tun, um jeden, den ich kenne, vom Kauf eines HD+- Receivers abzuhalten. Aber über sowas lachst Du ja nur.... (hmmm.... war da nicht mal was mit Entavio ? Ach ja, das hat sich ja auch als Standard durchgesetzt, weil nur so wenige die Plattform boykottiert haben...)


    Ja, die Content- Mafia setzt marketingtechnisch alles dran, ihren Müll zu verkaufen (ich finde es geil, dass von CI nur noch als "CI-" gesprochen wird, wenn man CI+ Werbung sieht),
    aber so lange ich nur 5x12 € an denen vorbei schleusen kann, werde ich das tun.


    Gruss
    Tode

  • Was willst dagegen tun ? :smiling_face: Lass mal schnell bei Arte anrufen und denen das erklären das HD+ böse ist :winking_face: Ich weiss, dass ist icht HD+ sondern nur HD im MOMENT !!

    ARTE wird verschlüsselt - jetzt bist du 100% unglaubwürdig





    du zahlst um Statistiken zu lesen ????
    --> ich sehe keine Zahlen in dem 2. Link

  • Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, ich verschliesse die Augen nicht davor was kommt denn ich bin realistisch, wenn du der Meinug bist du kannst das was dagegen tun dann mache es, ich werde dich bestimmt nicht aufhalten aber bitte sei nicht traurig wenn du am Ende deinen Energie umsonst investiert hast.....




    Ähm sorry das ich das jetzt sagen muss aber Entavio ist HD+ :winking_face: Die haben den Namen nur geändert, jetzt musst du aber nicht traurig sein weil du gedacht hast die USER Gemeinde hat es gestoppt :winking_face: Die haben GARNICHTS erreicht, diese ach so super User Gemeinde :face_with_tongue:


  • Arte wird verschüsselt !? Wann hab ich das gesagt !? Was soll daran unglaubwürdig sein wenn ich sage das ARTE in HD austrahlt und danach in HD+ !? Verstehe ich net......



    Bei dem Link unter der Grafik steht das:



    Lesehilfe: Der Anteil der Haushalte mit einem Flachbildfernseher der HD-TV unterstützt lag im Jahr 2007 bei 79,3 Prozent.



    Aber ich sehe schon, für dich ist HD wirklich nichts wenn du das schon nicht findest :winking_face:

  • wir wissen das


    und Entavio ist vor 2 Jahren schon einmal grandios gescheitert.


    nur jetzt ist die Werbung besser und Leute wie du fallen darauf herein.




    HD+ ist HDTV mit CI+ und somit eine Verschlüsselung. Dir ist echt nicht mehr zu helfen!


    --> das ist Pay-TV (light)

  • Wenn ihr das wisst warum schreibt ihr dann das Entavio gescheitert ist !?!? Das IST ES NICHT !




    Und mir ist auch klar das HD+ einer Verschlüsselung ist..... wir reden hier darüber das dieses System dich durchsetzten wird weil früher oder später ALLE Sender mit auf diesen Zug springen werden weil es hier um GELD geht.....




    Und das hat auch nicht mit herreinfallen zu tun !? Wieso soll ich auf was herreinfallen wo ich weiss was auch mich zukommt ?? Das klingt unlogisch für mich.


    Herreinfallen würde ich wenn ich nicht wüsste was mich erwartet, ich weiss das aber.....

  • Und mir ist auch klar das HD+ einer Verschlüsselung ist..... wir reden hier darüber das dieses System dich durchsetzten wird weil früher oder später ALLE Sender mit auf diesen Zug springen werden weil es hier um GELD geht.....

    und damit sagst du das Arte PAY-TV wird :face_with_tongue:

  • Früher oder später wird es Arte auf HD+ geben und danmit auch verschlüsselt sein. Ich hab nichts davon gesagt das es dann in SD nicht weiter geben wird....