Beiträge von gizmo01

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bzw. ein verständiss Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich würde mir gerne einen Inverto 8 channel SAT>IP LNB with PoE Adapter kaufen (http://www.inverto.tv/products…p?section=1&id=264&cat=99) da ich auf das Koax Kabel verzichten möchte in Zukunft.
    Wenn ich diesen IPLNB drann mache ist es dann möglich auf meiner DM800HD das Sat-IP Signal zu empfangen?
    So wie ich das verstehe benötigt man ja KEINEN Server mehr für diesen LNB da hier schon alles mit dabei ist.


    Ich frage mich jetzt, wie bekomme ich das an die DM800HD und KANN die das überhaupt?
    Ich hab im Moment das Newnigma2 Image drauf.


    Danke und Gruß

    na ja, also eigentlich ist das illegal, in augen von sky ist das illegal selbst wenn du dafür bezahlst, müsstest du aber wissen......


    Ich kann ja auch nicht sagen, ich trete im Geschäft die Scheibe ein und nehm mir da was mit und bezhale die Scheibe und das was ich mit genommen habe, dass ist ja das gleiche .




    strichi


    Genau aber deine Anti HD Werbung soll erlaubt bleiben, genauso wie dein Anti Avatar ??? Ahhh ok ich verstehe.....



    Und ich hab bis jetzt nichts gesagt was nicht stimmt ? Du musst lieber schreiben das dir meine Antworten nicht passen und du sie deshlab weg haben willst..... Das wäre wenigstens die Warheit.

    genau, du machst nämlich bald ein Unternehmen auf das HD mit Pro7 und co ermöglicht ohne HD+.....


    dann sag mir dochmal einer von euch Spezialisten wie man sonst nich bis Herbst also in 3-4 Monaten HD Fernsehn auf den privaten bekommt ohne HD+, auf die Antwort bin ich mal gespannt ??




    Ja ja ich weiss, aber auf den öfftentlich rechtlichen.... genau lesen, ich schreibe auf den privten....




    So, und wo ist das denn dann Unsinn ? Den Rest verkneife ich mir mal....




    Warum ich gegen die Box wettere ??? ich glaub das willst du nicht wissen denn die Warheit will keiner hören.....


    Die Dreambox ist eine wirklich gue Box aber das Teil ist sowas von unflexibel was die Zukunft betrifft das es schon raucht..... Alle techniken die in Zunkft kommen kann die Box nicht weil die Box sich an keinen Standart hält bzw alten will und das geht


    eben nur so lange gut bis mal was anderes zum Standart wird denn da versagt die Box.




    Und wer mir jetzt erzählen will das die Box zukunft fähig ist dann hab ich nur drei fragen:




    1) kann die Box legal Sky ?


    2) kann die Box legal Hd+


    3 kann die Box irgend eine andere Verschlüsselung als dreamcrypt ?




    Und egal was es geben wird in der Zukunft die Box wird es nicht können denn irgendeine Verschlüsselung wird kommen denn die Leute wollen mit HD Geld verdienen.......




    @murray



    NA mir irgendeiner Box die SD kann, wer hindert dich denn daran den Film der auf Pro7 kommt mit SD aufzunehmen ? Wenn du aufnehmen willst dann machst das mit SD und wenn du live schaust dann halt in HD......

    alle Sky-Sender, alle öffentlich-Rechtlichen (incl Arte) und diverse Kleinere werden NICHT über HD+ ausgestrahlt.


    Sky hat schon HD Sender, mir ist klar das die nicht über HD+ ausgestrahlt werden aber noch nicht mal das kann die Box :winking_face: darüber könnte man jetzt auch diskutieren.....


    Und diverse kleine will ich net bzw schau ich so selten das die nicht ins Gewicht fallen.

    Ja, werd ich dann auch wohl oder übel machen MÜSSEN. Wie schon paar mal erwähnt, ich finde HD+ auch nicht super aber es wird nunmal die einzigste Möglichkeit sein HD zu bekommen ob man das will oder nicht.


    Wenn man dagegen geht dann erreicht man nur die noch längere Verzögerung von HD !!!! Das ist alles was dann passiert, und dann heulen wieder alle rum warum es in Deutschland kein HD gibt.....


    Und wenn die Box das nicht kann oder können sollte kommt sie weg weil ich die Einschränkungen (die man nebenbei locker umgehn kann....) lieber in kauf nehme als SD weiterhin zu haben !!!

    Du hast deine "Argumente" jetzt ja erschöpfend "erklärt".
    Was ist nochmal eigentlich der Punkt?
    HD+ ist ein ungelegtes Ei, Erfolg und Misserfolg sind abzuwarten.
    Wenn du es nutzen willst, kauf dir einen passenden Receiver, wenn nicht, lass es einfach bleiben.


    Der Punkt ist das ich mir ne BOX für 1000 Euro gekauft hab die damit nicht klar kommt.....


    Gut, keiner kann in die Zukunft schauen aber bei anderen Geräten wird es auch möglich sein HD+ zu schauen und die wussten auch nicht vorher das das kommt......


    Na ja, werd ich das Ding wenns soweit ist irgendeinem andrehn bei E-Bay.....

    Hm, was glaubst du denn, was arte ist?

    Ok, dann passiert es bei ARTE nicht, dann schaut ihr alt alle ARTE in Zukunft :winking_face: Man kann sich auch an ARTE jetzt aufregen, wenn Ihr sonst keine Argumente habt, von mir aus......

    Verstehst du eigentlich, worum es geht ?
    Was haben ÖR-Sender mit HD+ zu tun, oder denkst du das "+" bedeutet eine Qualitätssteigerung ?


    Schalte doch mal arte hd ein und genieße echtes HD .


    Ich verstehe worum es geht, es geht darum HD Sender verschlüsselt auszustrahen und die wollen auch noch Geld dafür, frechheit....... :winking_face:

    Folgendes:




    1. Ich habe niemals gesagt das Arte in HD+ senden wird, das ist nur die logische Schlussvolgerung davon.


    Wenn sich HD+ durchsetzten wird und das wird es dann wird auch Arte mit sicherheit auf diesen Zug mit aufspringen.....




    2. Immer wieder intressant zu sehn wei die Leute zu erst auf die öffentlich rechtlichen schimpfen und dann diese doch so super finden.


    Nur mal zur Info für dich, die öffentlich rechltichen dürfen überhaupt nicht auf HD+ !!! Es ist ihnen verboten, wenn das nicht so wäre dann würden die


    das schneller machen also du A sagen würdest. Das ganze also mit den öffentlich rechtlichen zu vergleichen ist total sinnlos.


    Ausserdem schaue ich auch Pro7 oder andere Sender weil ich finde das die teilweise gute Sachen habe z.B. die Blockbuster die dort laufen etc.....


    Ja ich weiss, die schaut ja keiner, deshlab haben die auch so hohe Einschaltquten :winking_face:




    3. Entavio war für eine Grundverschlüsselung des Astra Sateliets, dass war eine ganz andere Sache. Hier will man nur die HD Sender verschlüsseln und nicht die SD Sender....




    4. Und wieviel von deinen Leuten haben ne Box mit HDMI Anschluss ? (bestimmt sagst jetzt "keiner") Dazu muss ich ja denn nicht mehr sagen oder ? Weisst du ja selber....


    Haben alle kein Probem damit sich ne HDMI Box zu kaufen aber bei HD+ wird rum gemault.... schon klar :winking_face:




    Es eght mir nur darum HD Fernsehn zu bekommen, mir ist das egal ob der Scheiss HD+ oder sonst wie heisst, ich will einfach kein SD mehr haben weil ich es LEID BIN !!!!


    Die Qualli die dort abgeliefert wird ist unter aller Sau !!! Und ja, mir ist klar was HD+ bedeutet aber wenn es nicht HD+ heisst dann wird etwas anders kommen und dieses andere WIRD GELD KOSTEN !!!




    Das einzieg Argument was ich bei dieser ganzen HD+ Sache noch gelten lassen ist die Tatsache das man vorgeschrieben bekommen KANN ob man einen Film aufnehmen darf oder nicht oder die Timeshift Sache.....


    Da ich aber im Moment nur für mich spreche muss ich sagen das mir das völlig egal ist denn wenn ich was aufnehmen will mache ich das A) übers Internet B) über meinen Mediareciver oder c) würde ich das dann über SD machen......


    Von daher.....




    Ich hoff wirklich das endlich mal irgendwas in Richtung HDTV gemacht wir denn ich bin den ganzen SD SCHEISS LEID !!!


    Und nein, ich hab nichts mit HD+ zu tun auch nicht beruflich. Von mir aus könnte das auch HD-X heissen ist mir egal.



    Ausserdem verstehe ich dich nicht, es wird dich doch keiner daran hindern weiter SD zu schauen ! HD+ ist nur ne Option, oder regst du dich über Sky auch auf ? Du kannst weiter in der Steinzeit TV schauen......

    Früher oder später wird es Arte auf HD+ geben und danmit auch verschlüsselt sein. Ich hab nichts davon gesagt das es dann in SD nicht weiter geben wird....

    Wenn ihr das wisst warum schreibt ihr dann das Entavio gescheitert ist !?!? Das IST ES NICHT !




    Und mir ist auch klar das HD+ einer Verschlüsselung ist..... wir reden hier darüber das dieses System dich durchsetzten wird weil früher oder später ALLE Sender mit auf diesen Zug springen werden weil es hier um GELD geht.....




    Und das hat auch nicht mit herreinfallen zu tun !? Wieso soll ich auf was herreinfallen wo ich weiss was auch mich zukommt ?? Das klingt unlogisch für mich.


    Herreinfallen würde ich wenn ich nicht wüsste was mich erwartet, ich weiss das aber.....


    Arte wird verschüsselt !? Wann hab ich das gesagt !? Was soll daran unglaubwürdig sein wenn ich sage das ARTE in HD austrahlt und danach in HD+ !? Verstehe ich net......



    Bei dem Link unter der Grafik steht das:



    Lesehilfe: Der Anteil der Haushalte mit einem Flachbildfernseher der HD-TV unterstützt lag im Jahr 2007 bei 79,3 Prozent.



    Aber ich sehe schon, für dich ist HD wirklich nichts wenn du das schon nicht findest :winking_face:

    Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, ich verschliesse die Augen nicht davor was kommt denn ich bin realistisch, wenn du der Meinug bist du kannst das was dagegen tun dann mache es, ich werde dich bestimmt nicht aufhalten aber bitte sei nicht traurig wenn du am Ende deinen Energie umsonst investiert hast.....




    Ähm sorry das ich das jetzt sagen muss aber Entavio ist HD+ :winking_face: Die haben den Namen nur geändert, jetzt musst du aber nicht traurig sein weil du gedacht hast die USER Gemeinde hat es gestoppt :winking_face: Die haben GARNICHTS erreicht, diese ach so super User Gemeinde :face_with_tongue:

    also jetzt komm, du weisst doch ganz genau das es HD geräte gibt die keine 200 Euro kosten und stimmt es gibt Röhren TV´s im Museum :winking_face:


    Kannst du dich noch daran errinern letztes Jahr weihnachten ? da wurden die HD Ready TV´s verkauft wie doof und alleine zur WM, da haben die Leute HD Redy geräte verkuft wie doof. Wenn du mal die Strasse lang läufst dann schau mal in die Wohnzimmer der Leute, da steht fast immer ein LCD oder Plasam drinne und die sind fast ausschlisslich HD ready fähig.....




    Zum letzten Beitrag:




    Dann sollten die mal ganz dringend zum Augenarzt gehn, mehr fällt mir dazu nicht ein.........






    Wie gesagt, ich will dich nicht ngreifen und ich bin auch gegend HD+ aber dagegen wirst du und ich nichts machen können denn die Leute die das in der Hand haben haben A) viel mehr Geld B) viel mehr Einfluss....


    So ist das LEIDER !!!! Dasist wie in der Schule, da war man auch nicht immer einverstanden was dort so einem beigebrach worden ist und musste es trotzdem lernen oder mit den konsequenzen leben und hat man den Weg der konsequenzen gewählt hat es einen in der Zulunft leider nur behindert.




    Hier geht es schon los:




    http://www.golem.de/0908/69437.html




    Was willst dagegen tun ? :smiling_face: Lass mal schnell bei Arte anrufen und denen das erklären das HD+ böse ist :winking_face: Ich weiss, dass ist icht HD+ sondern nur HD im MOMENT !!




    Zitat des Statistischen Bundesamts:




    Der Anteil der Haushalte mit einem Flachbildfernseher der HD-TV unterstützt lag im Jahr 2007 bei 79,3 Prozent.


    Und das war 2007 !!!!


    Hier, damit du es mir glaubst:




    http://de.statista.com/statist…dfernseher-hd-tv-in-2007/



    Hier noch was für die Ungläubigen unter euch:



    http://kabel-blog.de/2009/08/2…tbewerb-der-empfangswege/

    30% einen HD Ready TV ?!?! Ähm, die ist schon klar das seit Jahren nur noch TV´s verkauft werden die HD können oder ? Von daher kann es garnicht sein das nur 30% einen HD Ready tv haben, ich würde mal sagen das jeder 2 der nen TV hat nen HD Ready TV im Wohnzimmer hat.....


    Wenn du regelmässig die Nachrichten lesen würdest dann wüsstest du auch das der Verkauf von HD fähigen Geräten Boomt ohne ende und das chon seit Jahren !! Von daher kann es schonmal garnicht sein, fast jeder hat mitlerweile nen HD fähiges Gerät, ok meine Oma vielleicht nicht, oder MOMENT, sogar die hat einen von meinem Vater vor 1 Jahr bekommen.......




    Und wegen den Kosten von HD+, mach dir mal da keine sorgen, dass wird schon die erste Zeit schön kostenlos bleiben :winking_face: auch wenn hier die Medien was anderes sagen......


    Und klar sagen das deine Bekannten das sie kein Geld für sowas ausgeben denn die schauen NUR öffentliche aber sie wissen bestimmt fast alle wann die neue Popstars Staffel wieder los geht oder was in irgendeiner Talkshow so gelaufen ist, aber da die das ja nicht schauen haben die das auch nur Gehört :winking_face: schon klar :winking_face:

    Sorry aber du hast es nicht mitbekommen oder ?!!? Läufst du eigentlich blind durch die Welt ?? Schaumal genauer hin !? 99% der Leute HABEN KEINE AHNUNG was es bedeutet HD+ zu haben (ich beziehe mich hier auf die Ristriktionen etc...) und denen ist es EGAL !!!


    Im gengensatz dazu gibt es GENUNG Leute denen das SD Programm auf die Nerven geht.... Was bedeutet das also ? Richtig, diese 99% ahnungslosen die aber wissen das HD+ ein besseres Bild bedeutet werden sich HD+ holen....


    Es kauft sich auch alle Welt eine BOX mit HDMI Anschluss obwohl es hierdrauf auch Ristriktionen gibt !??! Ihr solltet mal aufwachen Leute !!! Genauso wie sich jeder Boxen mit HDMI kauft wird sich jeder Boxen mit HD+ kaufen.....




    Ich weiss auch nicht was ihr denkt aber viel mitbekommen habt ihr nicht oder ? Sorry, aber wenn ich hier lese "Komm wir machen ne Boykott und wehren uns gegen HD+" dann muss ich immer lachen, ihr seit hoffnungslos in der Unterzahl !!


    Das war genauso mit Blueray und HD DVD, da gabs auch solche Versuche die HD DVD weiter zu nutzen und die sind sowas von den Bach runter gegangen.......




    Fakt ist das HD+ kommt und ich finde es scheisse das ich für ne Dreambox so viel Geld aus dem Fenster geschmissen hab......




    Nicht falsch verstehn, ich finde HD+ auch scheisse aber ich bin halt Realist und lebe nicht in einer Traumwelt (Dreambox), und ja, ihr habt Recht, ich hätte mir die Box nicht kaufen sollen...... (nur für den Fall das das als Antwort kommt auf mein Posting) :winking_face:

    Sorry Leute aber ich sehre es genauso wie DirkBlackMagic, ich finde es ganz schön schei**** das ich mir ne Box zugelegt habe die fast 1000 Euro kostet und dann noch nicht mal HD empfangen kann.


    Jetzt werden gleich wieder ide Leute kommen und sagen: Blaaa das ist HD+ da wirst du eingeschränkt bla bla bla.....




    Fakt ist doch folgender, HD wird ES NUR UNTER HD+ geben und ich will nunmal ENDLICH HD haben, ich kann es einfach nicht mehr sehen dieses scheiss SD Programm. Die Qualli ist sowas von brutal schlecht da wird einem jedesmal übel vom schauen.


    Und da HD+ nunmal die einzigste Möglichkeit ist HD Programme zu empfangen bleibt mir nichts anders übrig als das zu nehmen auch wenn es nicht so super ist....


    Aus dem Grund sehe ich die Dreambox wenn sie HD+ nicht unterstüzten sollte als Fehlkauf, sorry, so ist es nunmal.


    Dann bleibt es wie immer nur ein Dream :winking_face: Dann aht die Box ihren namen zurecht :smiling_face:




    Ich meine wie seit ihr denn drauf ? Glaubt ihr wirklich nur weil ihr sag "Wir boykotieren HD+ und wir schauen es nicht" das es dann nicht kommen wird ? Dazu sag ich mal LOL !!!


    HD+ wird der neue Standart werden ob euch das efällt oder nicht. Mir gefällt das auch nicht aber ich will nunmal ENDLICH HD haben !!!!